Unterbodenverkleidung vor Motor hat Risse Ersatz ?

  • Ich fahre einen 2,5l Bj mitte 2008. Heute ist mir aufgefallen das die vordere Unterbodenverkleidung ( höhe Nebelscheinwerfer ) massiv eingerissen ist, und auch die Schraubenlöcher ausgerissen sind. Ich meine nicht die Unterbodenverkleidung die man beim Ölwechsel entfernt. Sondern die, die bis zu Stossstange vor geht.


    Ich finde im Internet nicht wirklich was dazu. Kann mir jemand hier helfen. Wie heist diese Unterbodenverkleidung ? Bzw vielleicht sogar eine Best Nr. das ich mal schauen kann wo ich sowas herbekomme. Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Danke und schöne Ostern


    Timo

  • Luftabweiser

    FINIS 1555114

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • guck dir auch die radhausverkleidung in dem Bereich an, meißt ist diese auch beschädigt.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Gibt auch schon ein Nachbau für weniger Geld für den vFl

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ist auf alle Fälle ein ziemlicher Preisunterschied zw original Ford und Nachbauteil, original ca. 120 EUR, Nachbau "nur" um die 30-40 EUR

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Hallo Zusammen ..


    ich habe mir im Zubehör eine von Diedrichs gekauft ( Diedrichs 8014280 ) Mit Versand 35,38€ und die passt zu 100%. :wiegeil132:Was will man mehr ?


    Gruß Timo