Hallo Zusammen

  • Moin liebe Community:cookie:,


    mein Name ist Andreas, bin 35 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich fahre seit 15 Jahren Ford und im Moment ist es ein Mondeo MK4 2,2 Liter 147kW. Ich arbeite in der Automobilbranche im Bereich der Elektromobilität als Ingenieur.

    Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker abgeschlossen.


    MfG Andreas:doublethumbsup:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin Namensvetter!

    _Welcomehier142_

    Mondeo MK3 Turnier, 2.0 TDCi, Titanium, Bj. 12/2006, 256tKm, davon selbst 229tkm (nach 12 Jahren DPF-Probleme, Fehler nicht lokalisierbar, verkauft)

    Focus MK3 Turnier , 1.0 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2015, 33tKm, davon selbst 2tkm (nach 6 Monaten verkauft, zu klein)

    Mondeo MK4 Turnier, 1.6 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2011, gekauft mit 93tKm, (endlich wieder ein Auto, könnte wieder ´ne längere Beziehung werden)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus der Türkei

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D