Anleitung: Ausbau des CD-Faches unter der Mittelarmlehne

  • Ausbau des CD-Faches unter der Mittelarmlehne

    Da doch immer wieder mal nach sowas gesucht wird habe ich das CD-Fach mal ausgebaut und den Ausbau hier dokumentiert:


    Mondeo MK 4 Ausbau CD-Fach in der Mittelkonsole.pdf

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

  • Danke, sehr nützlich! :doublethumbsup:


    Der Maulwurf

    Mondeo MK3 Turnier, 2.0 TDCi, Titanium, Bj. 12/2006, 256tKm, davon selbst 229tkm (nach 12 Jahren DPF-Probleme, Fehler nicht lokalisierbar, verkauft)

    Focus MK3 Turnier , 1.0 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2015, 33tKm, davon selbst 2tkm (nach 6 Monaten verkauft, zu klein)

    Mondeo MK4 Turnier, 1.6 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2011, gekauft mit 93tKm, (endlich wieder ein Auto, könnte wieder ´ne längere Beziehung werden)

  • Da ich es diese Woche auch angegangen bin hier noch ein Hinweis:

    Bei Fahrzeugen mit Key-Free-System kommt man an die untere Schraube erst einmal gar nicht heran, weil dahinter eine der Antennen montiert Ist.

    Diese wiederum ist von unten her festgeschraubt, so dass man erst einmal die Konsole selbst lösen sollte ( je eine Schraube seitlich in Höhe der hinteren Sitzbefestigung) um einigermaßen dranzukommen.