Code Sony 6000

  • Hallo,
    nachdem ich offenbar meine Fahrzeugmappe auf dem Dach habe liegen lassen und damit verloren habe, fehlt mir für den Fall der Fälle der Radiocode. Gibt es diesen nur kostenpflichtig über die Händler?

    Alles andere - wie die Bedienungsanleitung - kann man sich ja herunterladen.
    Grüße

  • Radio Seriennummer abschreiben, und dann hier im Forum mal mit Go4IT Kontakt aufnehmen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hat zwar mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun aber der Form halber: Es gibt kein Sony 6000. Entweder Sony oder 6000CD.

    Und was den Code betrifft: Entweder Go4IT oder Ford-Händler. Nicht jeder FFH nimmt dir gleich Geld ab für die Abfrage des Codes. Fragen kostet nix.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.