Rostschutz für Unterboden?

  • Hallo, Als ich letztens beim Tüv war meinte der Prüfer ist solle doch wenn ich den wagen noch eine weile fahren möchte mich um den Rostschutz am Unterboden kümmern.

    Habt ihr ähnliche Probleme ?

    Könnt ihr mir in Sachsen Anhalt jemanden emfehlen der so etwas öfters macht bzw. sich mit so etwas auskennt?

    Vielen Dank im vorraus

  • Keine Probleme. Unterbodenschutz hat man vielleicht in den 70er gemacht. Fährst du jeden Tag Schotterpiste? Das halbe Auto ist ja schon einmal mit Unterfahrschutz verkleidet. Dann in der Mitte der Auspuff. Bleibt ja nicht viel übrig! Ach da war doch was Große Rostproblematik - Bitte um euren Rat

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D