Garagentoröffner

  • Hi,da man bei diesem Mist Wetter draußen eh nicht viel machen kann habe ich mir heute mal einen Taster für mein Garagentor oben in die Konsole eingebaut,das teil ging mir schon länger auf die Nerven unten in der Ablage.

    Siehe Foto.

    Gruß Peter

  • Das erinnert mich an mein Projekt was ich auch schon lang vor mir herschiebe. Ich habe mir dafür extra einen Doppeltaster in die MiKo gebaut um eine Hälfte davon als Toröffner-Taster zu nutzen. Dabei habe ich den PDC-Taster durch einen mit Start/Stop-Disabler Taste ersetzt. Muss das eigentlich nur einbauen und verkabeln... aber so ist das bei mir, ich hab immer viel zu viel was ich tun will.


    P.S.: Coole Werkstatt, sowas hätt ich auch gern :-) Hab nur ne Popelgarage und kein Platz dafür, weil viel zu eng. Mein Hobbyraum ist im Keller und ich muss immer als hoch und wieder runterschleppen...