Grüße aus dem Tal

  • Hallo zusammen,


    nach Ewigkeiten dann auch mal meine Vorstellung :rotwerd:


    Ich bin der Simon, 28 und komme aus Wuppertal.

    Beruflich bin ich, nach einem kleinen Ausflug in der Windkraft, in der Kölner Automobil Industrie unterwegs.


    Meinen Mondeo hab ich 2016 mit 185tkm gebraucht günstig erstanden und inzwischen gut 100tkm gefahren (ohne nennenswerte Probleme).

    Am Fahrzeug versuche ich möglichst alles selber zumachen (ggf. mit einem befreundeten KFZ-Schrauber+Bühne+ Forum :thumbup:).


    In dieser Zeit habe ich neben diversen Inspektionen gemacht:


    -Bremsen rundum

    -Neues Fahrwerk (Bilstein B8 + Eibach Pro-Kit + 20mm Distanzscheiben pro Rad)

    -Haubenlifter

    -2x Rückleuchten getauscht + 3te Bremsleuchte abgedichtet

    -S&C- Modul getauscht

    -SItzheizungsschalter getauscht

    -1x Injektor undicht ->Dieselgeruch im Innenraum (musste ich machen lassen)

    -...


    Ansonsten läuft er wie ne 1, ich hoffe das bleibt auch noch die nächsten Jahre so.



    Wünsche allen ein pannenfreies und erfolgreiches Jahr!

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Na da hast du ja schon einige Kinderkrankheiten bekämpft. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Von mir auch ein herzliches willkommen hier:doublethumbsup: