P2263 Turbo bringt zu wenig Leistung

  • Ne frage mal reingeworfen weil es vielleicht passen könnte.


    Gibt es bei meinem Mondi Bj 2011 2,2 L 200 ps Schalter auch solche Druckwandler?


    Denn ich hab ja auch Leistungsverlust und weiß immer noch nicht woher des kommt.

  • Da beim 2.2er die Turboverstellung elektrisch mit nem Stellmotor funktioniert gibt es den Druckwandler in der Form nicht. Hast du mal nach Ldelustlecks gesucht? Mach alternativ nen neuen Beitrag hier auf oder bei Facebook in der Mondeo mk4 Gruppe

    Ghia Ausstattung (optisch eher Titanium S), Tit S Front und Heck, Voll-Leder, Memory, Automatische Bordstein-Spiegel, Facelift-Convers+, Facelift SD-MCA Navi mit RFK und Navi-Mod, komplette Facelift Mittelkonsole sowie Facelift Türverkleidungen, Lenkrad von Meinlenkrad.de (neu bezogen, weiße Nähte und abgeflacht mit neuen Konturen), Tempomat, Regen-und Lichtsensor, Keyless Go, Sprachsteuerung, Sound und Connect, Automatische Heckklappenöffner,, Kurvenlicht mit Linsenscheinwerfern nachgerüstet, originale abnehmbare AHK, demnächst noch Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

  • Habe ich auch schon gemacht ... eine theorie ist das mir ein falscher Geberzylinder(ohne Sensor) eingebaut wurde der nicht magnetisch ist wodurch der Sensor der da mit dran ist dieses Signal nicht umsetzen kann und er mir so den Fehler raus haut ( P0704 - Eingangsschaltkreis Kupplungsschalter - Fehlfunktion ) der dann dazu führt das er dem Motorsteuergerät sagt ,ey drossel mal die Leistung ....denn der Geberzylinder ist nicht magnetisch das hab ich schon getestet.