Fragen an mich...

  • Hallo liebe MK4-ler!

    Mich erreichen immer wieder Anfragen zu umrüstungen, etc. per Direktnachricht (PN).

    Das ist zwar sehr schmeichelhaft für mein Ego und zeugt vom großem Vertrauen, aber viele Themen davon wären besser hier im Forum aufgehoben, weil ich auch nur ein Teilwissen habe und ihr euch selbst um die geballte Expertise der hier ansässigen Mitglieder bringt!


    Ich halte große Stücke auf die Fachkenntnis einzelner Forenmitglieder und glaube das wir uns hier sehr gut ergänzen. In jedem Fall können wir alle nur dazulernen :-)

    Ich fänds schade das so manches Wissen in meinem persönlichen Ordner versauert...


    Gern könnt ihr mich in einem Forenbeitrag auch direkt ansprechen, indem ihr den "Klammeraffen" @ und nachfolgend mein Benutzerkürzel "go4it" eingebt. Dann erhalte ich davon automatisch eine Info.


    Danke und weiterhin auf gute Zusammenarbeit

  • Go4IT

    Hat das Thema geschlossen