Optische PDC Anzeige

• Ich ziehe die passende Software drauf, bevor ich versende. Wenn du ggf später weitere Funktionen bestellst, muss sie neu drauf. Kein Hexenwerk. Natürlich muss auf dem Convers+ bzw dem PAM (Einparkhilfe Modul) auch jeweils das passende "Gegenstück" (Software) installiert werden.

• Kann die neue Box auch extern, sprich über den Zigarettenanzünder, mit Strom versorgt werden?

• Hi Spike,

saubere Arbeit diesmal. Das sieht optisch gut aus.

Gibt es dazu Simulationen bezüglich EMV und SI/PI? *Vermutlich* funktionieren Sachen, die per Schaltregler und dicken C entkoppelt sind, hinreichend gut im Auto. Wenn man es verkauft, sollte das allerdings sicher sein.

Daher wäre die Rückseite auch noch interessant, um sich ein Bild machen zu können.

Grüße

Tycho

• Wie gesagt, nach'm Urlaub. Oder wieviel Vorlaufzeit bis zur Auslieferung braucht ihr?

Mondeo MK3 Turnier, 2.0 TDCi, Titanium, Bj. 12/2006, 256tKm, davon selbst 229tkm (nach 12 Jahren DPF-Probleme, Fehler nicht lokalisierbar, verkauft)

Focus MK3 Turnier , 1.0 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2015, 33tKm, davon selbst 2tkm (nach 6 Monaten verkauft, zu klein)

Mondeo MK4 Turnier, 1.6 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2011, gekauft mit 93tKm, (endlich wieder ein Auto, könnte wieder ´ne längere Beziehung werden)

• Dann könntest du mir eins zurücklegen. 😉

Mondeo MK3 Turnier, 2.0 TDCi, Titanium, Bj. 12/2006, 256tKm, davon selbst 229tkm (nach 12 Jahren DPF-Probleme, Fehler nicht lokalisierbar, verkauft)

Focus MK3 Turnier , 1.0 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2015, 33tKm, davon selbst 2tkm (nach 6 Monaten verkauft, zu klein)

Mondeo MK4 Turnier, 1.6 EcoBoost, Titanium, Bj. 03/2011, gekauft mit 93tKm, (endlich wieder ein Auto, könnte wieder ´ne längere Beziehung werden)

• @ Spike1985: ich habe das Neue bekommen. Macht einen viel professionelleren Eindruck. Wofür ist der kleine Schalter an der Seite sowie der Mini-USB-Anschlus?