Welche Seminare für psychosomatische Grundversorgung könnt ihr mir empfehlen?

• Beitrag von Ingo Richter ()

Dieser Beitrag wurde von Sammy--1996 aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
  • Beitrag von Maximilian Lukas ()

Dieser Beitrag wurde von Sammy--1996 aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
  • Achtung, das ist Werbung durch die Accounts Maximilian Lukas und Ingo Richter! Nicht antworten und nicht auf die Links klicken!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Kann man die nicht bannen oder löschen, ist doch wie der kunde mit der hiv frage auch sehr merkwürdig.

Wer Reifen auf die Straße brät, hat ein 2 Takt Heizgerät!

:wiegeil132:volldolllol:aldaSchwede:

• Klar kann man das ,wenn die Administration hier mal reinschaut:00008021:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Mod und Admin sind hier wohl leider von Bord gegangen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Bei uns hier werden die an den Pranger gestellt. Da sind sie unter ihresgleichen.

Mir wurscht was mit den passiert, möchte der einzige bleiben der blöde Kommentare schreibt.:doublethumbsup:

Wer Reifen auf die Straße brät, hat ein 2 Takt Heizgerät!

:wiegeil132:volldolllol:aldaSchwede: