Wo könnte ich gute Massagesessel finden?

• Beitrag von Ingo Richter ()

Dieser Beitrag wurde von Sammy--1996 aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
  • Beitrag von Maximilian Lukas ()

Dieser Beitrag wurde von Sammy--1996 aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
  • Hallo Community!

Würde mir gerne für mein Büro einen praktischen Massagesessel kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören

ob mir jemand weiterhelfen und mir sagen könnte wo ich solche Sessel finden könnte?

Die im Mondeo Mk5 sollen ganz gut sein.

Den kannst Du dann sicher auch ohne den Sitz weiter verkaufen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Löscht mal einer von den Mods die Spam Scheixe

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Warum füttert ihr die beiden Trolle immer noch?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Warum füttert ihr die beiden Trolle immer noch?

OH

Hallo Onkel Henry,

das sind sicher keine Trolle sondern einfache Spam-Bots, die sich das nie durchlesen werden... von demher. Ich pushe meinen Beitragszähler auch mal um 1 :-D .

Grüße

Tycho

• Kann man nicht ein Unterforum für Bots aufmachen? Da könnten die sich dann gegenseitig Penisverlängerungen und sonstige lebenswichtigen Dinge anbieten.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Und du denkst, da hilft eine Penisverlängerung?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und was kommt als nächstes?

"Hallo, ich wollte mir einen Spiegel kaufen der jedesmal wenn ich reinschaue /-Kotz-/Wo krieg ich denn so einen?"

Am besten man ignoriert diesen :spam:Schwachsinn und meldet es gleich der Forenleitung dass sie diesen Mist löschen, irgendwann hörts (hoffentlich) von selbst auf.

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

• Hab jetzt die Urinale mit Heizung ausgestattet, da ist es nicht mehr so kalt wenn er beim abschütteln mal eintaucht.:vain:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)