Vorstellung

  • Hallo und Moin,


    hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin seit einigen Tagen Mitglied, da mein Mondi mich davon überzeugt hat, dass dies nun an der Zeit ist.

    Ich komme aus dem südlichsten Heidekreiszipfel, gehe steil auf die 50 zu und habe bestenfalls so etwas wie technisches Grundverständnis. Ich bin aber in Sachen Autos und speziell deren Elektr(on)ik keine helle Leuchte. Der Mondeo ist nicht unbedingt mein erstes Hobby, aber er nimmt einiges an knapper Freizeit in Anspruch. Dank der vielen Tipps hier im Forum glücklicherweise weniger, als wäre ich auf mich allein gestellt. Schon allein dafür gilt dieser nützlichen Forumgemeinschft - euch allen - mein herzlicher Dank.


    Beste Grüße,

    Mirco

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke für den netten Empfang :-)