Automatische PDC Aktivierung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe den Conversmod mit automatischer PDC Aktivierung.


    Die automatische Aktiverung tritt leider nur in Kraft wenn einmalig den Rückwärtsgang einlege. Ist das bei Euch auch so?


    Leider morgens bisschen doof wenn ich geradewegs um eine enge Hofeinfahrt muss.


    Gruß Christian

  • Genauso ist es. Wäre blöd wenn die ständig angeht beim anfahren nach vorne. :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich habe den Conversmod mit automatischer PDC Aktivierung.

    Die hast du auch ohne ConversMod, oder glaubst du der Rest der Mondeo Gemeinde drückt vorher immer den Aktivierungsknopf.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Jetzt aber nix verwechseln. Der Mod zeigt per Farbe die Distanz und bei fast dran die Ausrufezeichen. Ansonsten wäre ja nur Gepiepse zu hören. Aktivieren tust du über den Schalter die Piepser wenn du nach vorne fährst, weil sie eben nicht automatisch einschalten. Eben nur beim rückwärts fahren, durch einlegen des Rückwärtsgang.

    So ist das ab Werk:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Oder halt mit dem Paket "automatische Aktivierung". Das mit dem Rückwärtsgang einmalig ist Absicht. Danach sollte PDC sich unter 14 km/h automatisch aktivieren. Das mit dem R Gang wurde nach Kundenfeedback so gelöst.