MCA neue SD Karte

  • Hallo,

    erstmal herzliche Grüße ans Forum.

    Habe heute meine neue SD-Karte aktiviert.

    Da ich selbst lange nach einer Anweisung gesucht habe, beschreibe ich hier den Ablauf.

    Radio an

    Nav und Menü gleichtzeitig drücken im Menü SD Karte deaktivieren

    Lautstärkeregler abziehen und Blende entfernen

    SD Karte aus dem Slot nehmen

    neue SD Karten einschieben

    auf dem Bildschirm startet der Download

    nach Fertigmeldung Blende wieder einsetzen

    Die Karte ist von Tom Tom Ford Nr. 2237957

  • Sehr praktisch, vielen Dank.:)

    Da ich selbst lange nach einer Anweisung gesucht habe

    Das wundert mich allerdings. die ist hier im Forum mehr als einmal vorhanden. Aber egal. Danke:)

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Das wundert mich allerdings. die ist hier im Forum mehr als einmal vorhanden. Aber egal. Danke :)

    Obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin.

    Marc hatte mal aufgeräumt und ich habe leider nicht den Überblick was davon betroffen war. In der MCA-Sektion finde ich dazu tatsächlich nichts.


    Und auf die Begrifflichkeit zum Suchen muss man erst einmal kommen.


    Also vielen Dank! Ich schiebe das mal in den richtigen Bereich. Das hier ist der Bereich für Mods vom ConversMod Team ;)

  • Obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin.

    ... In der MCA-Sektion finde ich dazu tatsächlich nichts.

    In dem Thread über die Service Packs da ist's mehrmals drin.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Das stimmt, aber leider ist der, wie so manche andere, eeeelend lang geworden. Durchlesen wird sich solche Monsterthreads wohl eher niemand und leider sind wertvolle Infos über die vielen hundert Beiträge darin verstreut. Hier kann ich nur wieder auf eine FAQ und aufs MK4-Wiki verweisen, denn am Ende einer Diskussion sollten die Wahrheiten dort einfließen und ein Nachschlagewerk bilden. Genau dafür ist es da.

  • wo bekommt man das Karten Material?

  • wo bekommt man das Karten Material?

    Ford, Ebay, Onlineshops................

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)