Das "neue" Forum

  • Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut das neue Design. Ich finde es jedenfalls noch übersichtlicher und besser zu bedienen. Obwohl das alte war auch schon gut.

    Die neuen Smileys sind auch nicht schlechtgrin-squared

    Also : Gut geworden:coolman:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Danke dass es dir erstmal für die positive Rückmeldung. Wir sind noch nicht ganz fertig aber ich wollte es nicht zu lange offline lassen, damit wir unsere Google Einträge nicht einbüßen.


    Die Farben des Designs sind noch nicht angepasst auf das Ford Design und ich überlege auch ob ich dann wieder die Fordschriftart nehme.


    Ein paar Funktionen fehlen auch noch aber der Kern stehen und funktioniert.


    Wenn alles fertig ist, werde ich auch noch etwas schreiben und dann den Inhalt dieses Themas zu dem neuen schieben ;)

  • Hi Sammy,

    wie sieht es mit der Uhr da oben aus? Kann man die Schriftart so einstellen, dass alle Zeichen gleich breit sind? Ansonsten zuckt da oben der Text immer so hin und her, wenn ein schmales oder ein breites Zeichen kommt. Alternativ Sekunden weglassen oder die ganze Uhr :-D .


    Gruß

    Tycho