Schutz für Kofferraum

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Kofferraumschutz für meinen Mondeo. Meine Freundin möchte unbedingt ihren afghanischen Windhund in den Urlaub mitnehmen und ich suche nach einer Unterlage für ihn, die sich gut reinigen lässt. Kennt hier einer die Firma Hatchbag (https://www.hatchbag.de/kofferraumschutz/ford/mondeo)? Ich seh, dass sie extra auch was für Ford herestellen und dachte, hier könnte mir einer weiterhelfen.


    Wenn einer Erfahrung mit ihnen gesammelt hat, gerne melden! Freu mich über eure Beiträge.


    Grüße
    Paul

  • Auch eine Überlegung wert ist das hier- wenn du interessiert bist schau mal in diesem Katalog ab S. 56
    Die Firma bietet auch sehr gute Qualität.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich helfe nur Leuten die ich kenne oder sich mir vorstellen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ach Ossi, Du müsstest es doch wissen :) Das war immer so und wird es auch bleiben solange es Foren geben wird. Du kannst doch die Leute nicht zwingen sich vorzustellen. Sicher es wäre nett von neuen Usern aber es ist eben keine Pflicht. hmm

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Ist mir egal. Ist einfach nur Höflichkeit und sonst nichts, ist ganz einfach.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die Firma Kleinmetall kann ich nur empfehlen. Sowohl im Mk4- als auch im Mk5-Turnier nutz(t)e ich den wasserdichten Kofferraumschutz, der super leicht zu reinigen ist. Drunter ist bisher kein einziges Hundehaar ;-)