Neue Dachantenne in Haifischflossenoptik für Mondeo MK4 BJ2008

  • Hallo,


    gibts eine Dachantenne in Haifischflossenoptik für Mondeo MK4 - BJ2008 zum nachrüsten? Wie schauts da mit dem Empfang aus?


    Gruß Alpi

  • Frag doch mal bei BMW nach, glaube von den vFL hat sich keiner so was über die Windschutzscheibe geklebt, mag im Heckbereich
    ja noch ganz gut aussehen aber vorne ,ich weiss nicht. thinking




    Alternativ kannst du dir ja so eine Mütze zulegen :D


    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Auf einem Kombi sieht das ja mal Scheixe aus. Limo vielleicht. Spielt doch keine Rolle für welches Auto. Kaufen drauf machen und..... Empfang wird dementsprechend sein.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • gibts eine Dachantenne in Haifischflossenoptik für Mondeo MK4 - BJ2008 zum nachrüsten


    Speziell für den Mondeo gibts keine aber da kannst Du eigentlich jedes dieser Imitate nehmen. Taugen tun sie aber alle gleich viel: nämlich nichts.


    Wie schauts da mit dem Empfang aus?


    Beschi**en. Die originalen Antennen und die Tuner in den Radios sind aufeinander abgestimmt. Eine Nachrüstlösung die dem Empfang einer originalen Antenne nahekommt gibt es nicht.
    Ganz zu schweigen von der Optik (wie hier bereits geschrieben wurde)
    Ich würde dir von sowas abraten. Da machste mehr "kaputt" als ganz.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Bringt ihm zwar nix zum Thema Haifisch, ich hab die Richtfunkantenne auch gegen ein kürzeres Model
    eingetauscht Opel Astra H, ist halb so lang und Verluste bzgl. Empfang halten sich in Grenzen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Danke an alle, dann wird er die nächsten 5 Jahre (hoffentlich) auch so noch aushalten.


    Gruß, Alpi

  • Danke an alle, dann wird er die nächsten 5 Jahre (hoffentlich) auch so noch aushalten.


    Weise Entscheidung :thumbup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)



  • Dann doch lieber die Mütze ^^

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.