ElmConfig - Kryptische Zeichen

  • Ja, ist Normal

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • elmconfig ist ja ursprünglich aus Russland. Wenn Du sozusagen die Systemsprache auf kyrilische Schrift bzw. auf Russisch umstellst dann müsste das statt lauter Fagezeichen einwandfrei lesbar sein. Wenn man allerdings kein Russich beherrscht dann nützts natürlich nicht viel. :D

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Ты не можешь говорить по-русски мой друг :D

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • M_D_V
    Denk aber dran bevor Du irgendwas an der Programmierung deines Fahrzeugs änderst unbedingt vorher den Originalzustand abzuspeichern. Wird gerne mal vergessen und das haben schon einige bereut.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Nicht so schlimm, das original kann man sich aus dem Netz ziehen

  • Ich nix verstehen, andere Baustelle. :D


    Kannst du kein Russisch sprechen mein Freund ? So das heißt ;)

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hatte vor Jahren schonmal versucht Kontakt zum Entwickler aufzunehmen um ggf. sogar ein deutsches Sprachfile dafür zu erstellen. Leider Fehlanzeige. Die Russen sind da etwas „speziell“. OpenSource ist da ohnehin ein Fremdwort ohne russische Übersetzung ;-)
    Meine Versuche den Hexcode entsprechend zu ändern schlugen auch fehl. Ich fürchte dafür kenne ich mich zuwenig mit der Materie aus. Es sind jedenfalls nicht einfache Texte im Programm zu finden. Der ist intern mind. mit irgendwas komprimiert.

  • Rede mal mit Putin, der hat immer ein offenes Ohr für Hacker :thumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D