Kofferaum geht nicht mehr auf / Knopf reagiert nicht

  • Moin,


    danke für die ganzen Antwort. Da ich die Klappe ja noch mal aufbekommen habe, hatte ich Sie dann erst mal bis zuhause aufgelassen und dann mit WD40 das Schluss geflutet.


    Jetzt scheint es wieder ganz gut zu gehen und geht auch meistens auf.


    Ich denke wegen dem Hund ist da eine menge and im Schloss, daher habe ich die Werkstatt gleich anfragt was das Teil kostet. Ist wohl schlauer es zu tauschen wo es gerade noch wieder geht.

  • Danke ans Forum.


    Ich habe den Schalter für die Kofferraumklappe heute gewechselt und alles ist wieder schick.
    Dank der tollen Anleitung war das auch kein großes Problem.


    Ihr seit klasse!!! :thumbup:

  • Wieder einer glücklich

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D