Radiocode vergessen

  • Hallo ich bin neu hier und brauch mal direkt eure Hilfe...
    nach abklemmen der Batterie soll man ja den Radiocode eingeben. Leider hab ich diesen nicht und jetzt bin ich ein wenig am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll.
    Ich hab schon auf der Rechnung, Fahrzeugbrief, unter dem Aschenbecher und noch an vielen Orten geschaut und hab nix diesbezüglich gefunden.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Code herausfinden kann ?


    Leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung des Radios. Es ist ab Werk drin und das mit dem Touchscreen aber nicht das von Sony.


    Liebe Grüße

  • Mist, braucht man denn unbedingt die Seriennummer vom Radio!

    Mit der Fahrgestellnummer kommt man nicht weiter?

  • Ja, leider. Mit der VIN ist da nichts zu machen.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.