Zusatzleuchte Tunier FL in Heckklappe

  • Hi Zusammen


    Hat jemand für mich die Teilenummer der Leuchte in der Heckklappe. Ich meine diejenige welche im FL Modell auf der rechten Seite der Heckklappe (Innenseite)verbaut wurde.
    Möchte diese gerne nachrüsten.


    Es geht um die Leuchte für den Gepäckraum nicht die Rückleuchten!


    Dank euch
    Greez

  • Sollte FINIS 6136623 sein für7,90€

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Was willst du mit der? Die ist so nutzlos wie sonstwas.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Naja... wären da zwei von der Sorte und richtig hell, so wie bei Pissat, dann würde das wenigstens den Bereich vor der Ladeluke erhellen.
    Für alles andere gibt es eigentlich nur eine einzige, sinnvolle Lösung und das sind LED Steifen unter den Schienen der Laderaumabdeckung, links und rechts, im 45 Grad Winkel.

  • Genau so siehts aus.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D