EcoMode funktioniert nicht mehr

  • Hallo Gemeinde,


    seit ein paar Tagen funktioniert meine Ecomode Anzeige nicht mehr. Kanns damit zu tun haben das ich eben vor ein paar Tagen eine neue SD-Karte fürs Navi bekommen habe??
    Vorher hatte ich mal die Batterie abgeklemmt, kanns damit was zu tun haben??
    Bitte bemüht mal Eure Kristallkugel.
    Alles Andere funktioniert unauffällig.

  • Hallo,


    mit "funktioniert nicht mehr" meine ich das sich die Anzahl der Blütenblätter nicht ändert. Bei alle 3 Blüten sind jeweils 2 Blätter dran.

  • Lösche mal über das Menü im Bordcomputrer deinen Durchschnittsverbrauch - dann werden die ECO Pflänzchen definiert zurückgesetzt. Danach sollte es auf jeden Fall wieder gehen und innerhalb/ab den ersten 100 gefahrenen Km entsprechend Veränderung da sein.

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes: