Anmeldung für das Treffen 2018 !

• Moin Moin, die Anmeldung für das 8.te Kelbratreffen ist nun online :-)

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=7594_101666

neu in der Organisation

Andreas Bracke und wieder Alexander Leipzig

Unser Plan und unsere Tageshighlights sind folgende:

- Donnerstag: Anreise ab 13.00Uhr, Spaß am See bei schönem Wetter.

- Freitag: Spiele am Mittag und Abends besteht die Möglichkeit von kleinen Fotoshootings ( Marc ), die Organisation davon besprechen wir vor Ort.

- Samstag: Fahrt zum Kyffhäuserdenkmal mit gemeinsamen Kaffeetrinken im Burghof Kyffhäuser 16:00Uhr, anschließend findet die Wahl zum schönsten Mondeo statt sowie eine kleine Ansprache

- Sonntag: Abreise

Interessante Gespräche, eine tolle Stimmung und lustige Abende sind natürlich an allen Tagen mit inklusive.
    Dadurch das wir direkt am See sind könnt ihr sehr gerne Schlauchboote, Luftmatratzen, etc. mitbringen und euch auf dem See vergnügen.
    Einen Stromanschluss haben wir ebenfalls sowie Duschmöglichkeiten nebenan.
    Kühlboxen mit Stromanschluss machen Sinn, diese können wir dann in unserem Truppenzelt anschließen.

marc@mondeotreffen.de

Die Preise sind stabil geblieben und haben sich nun leicht nach unten korrigiert !!! also gesenkt leicht

Die Preise zählen pro NACHT, nicht pro Tag.

heißt also folgende Preise pro Person für Auto- oder Zeltschläfer:

- Donnerstag bis Sonntag --> 25€
    - Donnerstag bis Samstag --> 20€
    - Donnerstag bis Freitag --> 7,50€
    - Freitag bis Sonntag --> 20€
    - Freitag bis Samstag --> 7,50€
    - Samstag bis Sonntag --> 7,50€

- Hund pro Nacht 2,-€

Für Tagesbesucher, die tagsüber auf den Platz kommen zählen 6€.

Also für alle, die nur einen Tag vorbeischauen und für die, die nachts im Bungalow, Pension oder ähnlichem aber nicht auf dem Platz übernachten.

Da wir keine kommerzielles Treffen daraus machen möchten und nichts damit verdienen möchten sondern lediglich die laufenden Kosten decken, bitten wir euch wirklich darum, euch vorher anzumelden.

Am Einlass sollten also keine langen Wartezeiten entstehen wenn ihr euch vorher anmeldet.

Am Einlass bekommt ihr dann eure Mappe, die schon fertig ist und könnt direkt auf den Platz.

Falls sich jemand anmeldet und kann dann doch nicht kommen, erstatten wir selbstverständlich das Geld zurück.

Dazu kommt: -Information zu Cocktails am Abend Ja/Nein und was mit dem Grill wird oder wer wie was Grill mitbringen soll oder nicht.

Der Paypal Link lautet : paypal.me/MM060280

Bitte ins Kommentarfeld euren Nachnamen eintragen mit dem Ihr euch bei der Anmeldung angemeldet habt. !!!!!!!

Banküberweisung :

Marc Möller
    DE200505501327453062
    HASPDEHHXXX
    Hamburger Sparkasse

auch hier als Text bitte den Nachnamen nur schreiben damit es nachvollziehbar bleibt !!

Freundliche Grüße Eure Veranstalter Marc, Andreas, und Alexander

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schade das ich da nie dabei sein kann... ;(
    Ich wünsche allen Beteiligten aber dennoch viel Spaß. Trinkt ein Bier auf mich mit! Oder lästert mal so richtig über mich ab... egal ich warte schon gespannt auf die Bilder popcorn

• Wieso, kennt dich doch keiner :thumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Was jetzt, angemeldet und bezahlt oder Bier getrunken und über Oliver gelästert?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo zusammen,
    so ich habs jetzt 3x mal gelesen aber evtl. trotzdem übersehen - wenn ja sorry für die Frage.
    Wann findet denn das Treffen statt? Datum?

Gruß

Edit: bei der Anmeldung gefunden: 12.07 - 15.07

• ja so müsstet ihr das machen ich brauch ja die gemeldeten personen aber du reichst auch aufn platz kann man das dann auch noch direkt machen schreib mir nur ne mail bitte noch wie viel das ich das auch wegen der geldsumme weiß dann bitte :-)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19