Frage, PDC v/h und e-sitze/heizung funktioniert nicht?

  • First connection / stecker F20 is C12-CD PIN 1










    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Over the Glove box. In that Connector you will find a blue/red and a green/red wire. the blue red is for the FA-Block in the rear box and the other, the green/red is yours for the FB and FC.
    Now you must check from the f20 to that connector and then from connector to Rear Box
    Here it is. On the right side under the big white Plug. This is it. [PICTURE]

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • You search the first connection point for the wire for the F20 fuse
    this is the place who is the connector.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Over the Glove box. In that Connector you will find a blue/red and a green/red wire. the blue red is for the FA-Block in the rear box and the other, the green/red is yours for the FB and FC.
    Now you must check from the f20 to that connector and then from connector to Rear Box


    how many ( and were ) are there on the way to RB1?

  • I have send you a personal message with the wirering of the rear junction box

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • YOU GUYS ARE AMAZING, THANK YOU ALL SO MUCH!!!!


    took the stecker apart a couple of times, and a noise came from the rear.


    now everything works again :thumbsup:

  • Hey thats great. :) Wish you that the problem never comes back. Good ride :thumbsup:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • :thumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Und and an die Forumskollegen: Great Teamwork!! :thumbsup:
    Ich finde das haben wir richtig gut gemacht, trotz des etwas holprigen Starts.


    P.S.: @Marc060280 Wie wärs wenn wir im neuen Forumdesign auch einen englischsprachigen Bereich eröffnen um Mißverständnissen von vornherein vorzubeugen und auch ausländichen Mondeofahrern die Möglichkeit zu bieten sich hier zu melden?! Das würde als einzelnes Thema, quasi als Landingzone ja reichen. So häufig ist es ja nicht.

  • Zitat

    P.S.: Marc060280 Wie wärs wenn wir im neuen Forumdesign auch einen englischsprachigen Bereich eröffnen um Mißverständnissen von vornherein vorzubeugen und auch ausländichen Mondeofahrern die Möglichkeit zu bieten sich hier zu melden?! Das würde als einzelnes Thema, quasi als Landingzone ja reichen. So häufig ist es ja nicht.



    an und für sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht ... nur andere Sprachen sind wir erst einmal von der Priorität her egal ! aber kann man dann ja einrichten den englischen Bereich und ein Thema reicht ja wirklich dann

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19