Halterung Kofferraumabdeckung

• was soll das sein? ein gesamtbild bitte.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• @'Micha
    Meinst Du diese Dinger hier (roter Kreis)?

Die gibts einzeln.

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

• Das wären die (rot markierten) Dinger. Aber er hat ja einen 2007er, da wäre die FINIS für beide Seiten 1513212 (in schwarz) Die Teile aus deinem Link sind lt. Beschreibung erst ab 2010er (andere FINIS)

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

• hab auch meinen angegeben, es ging nur ums verständnis.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo,
    Genau die meine ich.
    Bei meinem klappt die Abdeckung immer nach unten und habe heute beim Händler gesehen, dass das auch anders sein kann.
    Erst da habe ich bemerkt, dass auf beiden Seiten ein Stück abgebrochen ist.
    Vielen Dank.
    Ist Bj.2008.
    Müsste also 1513212 sein.

PS: Finde aber im Internet trotzdem nichts bestellbares....

LG,
    Micha

• Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: Es soll sogar FFH geben, die Ford-Ersatzteile bestellen und verkaufen. 8o
    Mußt Du mal die Suchmaschine das geringsten Mißtrauens befragen. In Schwaben soll es solche auch geben. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Finde aber im Internet trotzdem nichts bestellbares....

Ist jetzt nicht dein Ernst wegen 11 € bzw. 16 € je nach Farbe im Internet rumzusuchen anstatt zum FFH zu gehen und
    das Ding zu bestellen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)