Hilfe bei Android Radio (Radio einstellung)

  • Moin allerseits, mein vorbesitzer hat ein android radio eingebaut,
    Ich weiß nur leider nicht die Marke, packe aber mal ein bild rein wie es aussieht.


    Ich wollte jetzt Radio hören bekomme aber garkeine sender rein, nichtmal ein hauch von Musik hört man. Kann da jemand irgendwie helfen?
    Ich habe auch das gefühl er hat alles verkabelt außer die Radio-Antenne.

  • Ich sehe nix, wo hast du dein Bild ?
    Hast nur hochgeladen , oder auch auf Einfügen gedrückt ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin allerseits, mein vorbesitzer hat ein android radio eingebaut,
    Ich weiß nur leider nicht die Marke, packe aber mal ein bild rein wie es aussieht.


    Du meinst den Vorbesitzer Deines Mondeo? Die Sklaverei wurde hierzulande schon vor längerer Zeit abgeschafft. :D


    Aber dann geh' doch dem mal auf den Zeiger. Zu dem Ding gab es mit Sicherheit eine (Bedienungs-) Anleitung.
    Die hätte er Dir mit übergeben müssen.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Die gibt's wahrscheinlich nur online mit chinesischen Schriftzeichen...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Das kann ein Pumpkin, ein A-Sure, ein Erisin etc. sein. Die ganzen Mondeo-Radios von den genannten Herstellern sehen ja zumindest äußerlich alle gleich aus. Ich vermute mal auch technisch sind sich die Dinger ziemlich ähnlich. Falls es aber zB. ein Pumpkin sein sollte dann schau mal hier. Da kann man sich für die einzelnen Android-Radios zumindest von Pumpkin die Anleitungen u.a. in deutsch als PDF herunterladen. Vielleicht nützt Dir das was.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Ohje, ich seh schon die nächste Anzeige auf Kleinanzeigen...


    Glaubst Du, daß da wer Bedienungsanleitungen verticken will? :thumbsup:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!