Datenbankbereinigung

  • Moin,


    nicht wundern ich habe heute mal die Datenbank bisschen bereinigt und u.a. auch alte Benutzerleichen hier entfernt die schon mehr als ein Jahr hier nicht mehr aktiv waren
    Ergebnis : 1.225 Benutzer weniger.



    Gruß
    Marc

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Hatte ich schon mal angesprochen, kann man nicht die Suche so einrichten, das man auch nach Beiträgen von gelöschten Nutzern suchen kann ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Musst mich auch bereinigen hab meinen Geschrottet ! Wildschwein mit 100 zu nehmen übersteht selbst ein Mondeo nicht!
    Bin aber selbst ohne Schaden zu kommen!
    Ab nächste Woche bin ich MK5er!
    Mein erster mit Automatik (Wenigstens Schaltwippen)
    Mal schaun ob der 2.0 Bi-turbo 209 PS mit meinem alten mithalten kann?


    Bis dann!

  • Da die absicht besteht, in nächster Zukunft auch den MK5 hier miteinzubinden, denke ich das du bleiben solltest. Gott sei dank ist dir nix passiert. Blech kann man ersetzten.

  • überraschenderweise ist es eine erstaunliche Gnade.