Radio-Code ermitteln

  • Der Fiesta ist wie meiner 2008 Baujahr.

    Bei dem ist es schon so dass der Code gespeichert ist. Beim Vorgänger war das noch nicht der Fall.

    Die Bed.Anl. bestätigt das:

    Zitat

    Jedes Gerät verfügt über einen einzigartigen Code, der mit der Fahrzeug-Identifikationsnummer (VIN) gekoppelt ist. Das System prüft automatisch, ob Audiogerät und Fahrzeug übereinstimmen.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Boah gute Frage, ist nen ganz normales Radio mit rotem Display und nur Freisprecheinrichtung sonst nichts.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Das wird sicher so eins hier sein (Bild aus dem ford-forum.de)

    https://www.ford-forum.de/atta…k1357565628308-jpg.29072/

    Bei dem ist wie gesagt der Code fest im Gerät drin verankert, warum er nicht abgefragt wird steht hier zwei Beiträge obendrüber in Beitrag #21

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

  • Ja genau solch eins ist es.

    Lese ich mir später mal in Ruhe durch weshalb es so ist.


    Dank Dir!

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...