Batteriewechsel Ecoboost 1,6

  • Das das Strommanagmant deines Mondeos, gerade mit StartStop weiß was los ist.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke für die ausführliche Anleitung. Zusammen mit dem Video von YouTube habe ich es hinbekommen und endlich startet der Motor und Start-Stop ist auch verfügbar.


    Bei mir hat es nicht geklappt den Schlauch direkt vom Luftfilterkasten zu entfernen, so dass ich die zweite Schelle in Richtung Motor lösen musste. Auch fiel es mir schwer dem Schlauch vorn am Kühlergrill zu lösen, weil ich an den einen, linken, Widerhaken nicht lösen konnte.
    Mit dem Luftfilterkasten aus dem Weg kommt man an die Batteriehalterung ganz easy heran und braucht keinen langen Steckschlüssel.

  • Sensor zurückgesetzt?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo, sagt mal, Am Anfang dieses Threads ist die Rede vom Fensterbereich anlehnen und Radiomoderator. Wie geht das denn? Also das mit der Batterie reset habe ich verstanden.

  • Also, grauselig! Normalerweise kann ich besser Deutsch! Echt, mit der Autokorrektur.:topicclosed:

  • Steht in der Betriebsanleitung.


    Nach dem Abklemmen der Batterie

    müssen die Speicher alle

    Fensterheber einzeln zurückgesetzt

    werden.

    1. Ziehen Sie den Schalter nach

    oben, bis das Fenster ganz

    geschlossen ist. Halten Sie den

    Schalter eine weitere Sekunde in

    der hochgezogenen Stellung.

    2. Lassen Sie den Schalter los und

    ziehen Sie ihn erneut zwei oder

    drei Mal eine weitere Sekunde

    nach oben.

    3. Öffnen Sie das Fenster und

    versuchen Sie, es automatisch zu

    schließen.

    4. Wiederholen Sie das

    Rücksetzverfahren, falls das

    Fenster nicht automatisch

    schließt.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Richtig. Da gehts einfach nur um die Automatik der Heber. Wenn das nicht gemacht wird geht auch die Komfortschliessung nicht, sprich die Fenster gehen beim verriegeln nicht hoch, wenn sie geöffnet waren. Und das andere ist einfach dein Radiocode. Denn solltest du vorher schon mal suchen, bevor du abklemmst. Sonst ist das Geheul groß. Ich habe mal meinen Anfangsthread berichtigt „ Radiomoderator „:chainsaw:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • das ist wirklich gut :)