Artikel Mitteldeutsche Zeitung

  • Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Cool! Bootsrennen und traktorziehen. Leider kann ich den Artikel nicht ganz lesen

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Die Liebe zum Mondeo,das ist ein schöner Bericht über unser Monditreffen. :thumbsup: Leider kann ich aus familiären Gründen nicht dabei sein.Ich wünsche allen viel Spaß u.Sonnenschein :thumbup:

  • Na und ich kann leider aus familiären UND Entfernungsgründen nicht dabei sein. Mit der Dutsche in der Heckklappe traue ich mich da sowieso nicht hin!
    Wünsche Euch aber viel Vergnügen!!!


    Ja, mit einem Opel-Treffen können wir nicht ganz mithalten... aber hej, da sind doch eh alles nur Prolls mit Massenware-Kübeln vom Discounter. Dagegen sind unsere Fahrzeuge wahre Schmuckstücke, selten, elegant und kultiviert. Und wenns drauf ankommt dürfen sich die Botox-Opels unsere sauberen Diesel-Abgase reinziehen :D

  • Cool! Bootsrennen und traktorziehen. Leider kann ich den Artikel nicht ganz lesen


    ja, wenn ich da helfen kann!


    2017_07_13_MZ_ Bootsrennen und Traktorziehen.pdf


    ...fährst du halt nach Bennungen... crazy

    Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

  • Cool! Bootsrennen und traktorziehen. Leider kann ich den Artikel nicht ganz lesen


    Wolltest du mit dem Dicken mitmachen :lolschild:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ja, beim bootsrennen. Fahre ja kein Diesel Trecker lol

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Schönen Gruß!


    Jetzt ist das Treffen endgültig in die Geschichte eingegangen, wow.
    Bei mir hat's leider die ganzen Jahre irgendwie nie gepasst, aber wer weiß, ob ich nicht doch eines Tages mit dem Mk5 vorbeischaue.
    Ist ja für mich eine ganz schöne Strecke.

  • 2 Wiener sind bei mir im Bungalow! Heute hats zwar ein bisschen geregnet, war aber trotzdem schöne gemütlich Stimmung

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und ich hab hier noch 5 Paar Wiener im Glas ;-))))


    So ähnlich werden die auch in Ossis Bunga Bungalow liegen :lolschild:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wäre besser gewesen mal hier auch aufzutauchen

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Beitrag von Imince ()

    Dieser Beitrag wurde von Sammy--1996 aus folgendem Grund gelöscht: Spambot ().
  • Und schon wieder so'n elender Spam-Mist X(


    Aber vom Diesel-Tuning scheinen sie was zu verstehen, lt. "Profil" Motor vom 1.8er Diesel mit der Leistung vom 2.2er:00002178:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.