Luftfilter Umbau

  • ch wünschte, ich könnte meiner Frau diese Worte genau so leicht entlocken.


    Geduld du haben musst, junger Padawan

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich wünschte, ich könnte meiner Frau diese Worte genau so leicht entlocken.

    Worte sind Schall und Rauch...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ja hab mich entschlosen nach Thoralf seiner anleitung auf einen von Rs Luftfilterkasten um zu bauen, find ich jetz nicht so schlecht
    Da fast alles auf Anhieb passt

    wo finde ich diese anleitung ;(

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. So macht Mann das mit einer neuen Familie:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • danke endlich komm ich wieder ein stück weiter

  • was ist das für ein teil vom grill bis zum luftfilter

  • was ist das für ein teil vom grill bis zum luftfilter

    http://racemax.de/shop/ford-fo…big-mouth-air-intake.html

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • mein problem ist das ich den mk3 kasten habe


    Und irgenwie nix passt

  • Bei was bitte ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • ich habe den luftfilterkasten vom focus rs 3

  • Moin.


    Wie ich bei mir im Fred schon schrieb, hatte ich nur den MK3 Deckel benutzt. "Man braucht den MK2 Luftfilterkasten", da man sonst keine Anschluss möglichkeit für die Samco Schläuche hat!


    Mittlerweile ist aber ein Komplettes Focus MK2 RS 500 (Mountune) Setup verbaut, also Unterteil MK2 RS und Oberteil Mountune Deckel. Sieht man ja auch an den Bildern bei mir.


    Den Big Mouth hatte ich bei Ihm bestellt. Selbst mit Zoll , wesentlich billiger als das in Deutschland verfügbare


    https://www.ebay.de/itm/2013-2…PYAAOSwiqFabKbj:rk:2:pf:0


    Must halt nur ein Adapter fertigen, da man den sonst nicht anbinden kann.


    Ist halt was spezielles und nicht mal eben so gemacht, da man von den Sachen/Teile auch was kaputt bzw zersägen muss. Da die Preise nicht ohne sind ;-)


    Grüße

  • ah ok danke ich hatte das so verstanden das du den mk3 kasten hast

  • Hi der link mit der einbauanleitung funkt nicht. Kann mir einer bitte nochmals schicken oder Fotos machen.

    Wenn zufällig einer noch Teilenummern hat wäre ich dankbar.

  • Hi der link mit der einbauanleitung funkt nicht. Kann mir einer bitte nochmals schicken oder Fotos machen.

    Wenn zufällig einer noch Teilenummern hat wäre ich dankbar.

    Das wird wohl nix mehr, Thoralf hat sich hier verabschiedet und seine Beiträge größtenteils Platt gemacht.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • hat vielleicht ein anderer schon eine RS Umrüstung durchgeführt?

    Ps danke für info Digdog

  • ich hatte die bilder von thoralf und anleitung als screenshot schreib mich bei facebook an nicki nickel