Downpipe 2.0L Ecoboost

  • Moin, mein AGA-Bauer plant für den 2,0 L Ecoboost eine Schablone zum Anfertigen von Donwpipes für den Motor zu machen.


    Da ich leider täglich auf mein Auto angewiesen bin, falle ich da leider raus.


    Hat jemand noch einen Kat komplett nach Turbo zu liegen, den man für den Bau einer Schablone nutzen könnte ??


    Wenn es klappen sollte eine Schablone zu erstellen, könnte er je nach bedarf beliebig viele Downpipes erstellen je nach Wunsch z.b welcher kat, oder ganz ohne :P


    Da es leider noch keine Downpipes für diesen Motor meines Wissens nach gibt wäre das die Optimale Möglichkeit nach Bestellung welche anzufertigen.



    Gurß

  • Was willst du mit der Geschichte erreichen? Oder änderst du noch alles vor dem Turbo?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich möchte erreichen das der gegen Druck geringer wird, die Abgas termperratur zu senken, besseres Drehmoment verhalten und besserer Sound.


    Geplant ist denn LLK zu ändern sowie die ansaugung der Frischluft etc.