Hallo Liebe Community
Ein frisches Mitglied wie ich, müsste direkt eure Hilfe beanspruchen.
In meinen Ford Kuga möchte ich gerne einen Subwoofer inkl. Verstärker (Pioneer-Set)einbauen,
keine Angst, der Grossteil ist „erledigt“.
Meinen Subwoofer habe ich hinten in den Kofferraum gestellt und direkt Mal angefangen ein paar Kabel zu verlegen (Stromkabel Fahrerseite, Chinchkabel Beifahrerseite). Das Stromkabel an die Batterie zu klemmen, sollte kein Problem werden, bekomme Unterstützung von einer Mechanikerin (ist in Ausbildung).
Nach Hilfe von einem Ford-Mechaniker, welche selbst meinte dieses Verschlusstechnik ist Mist *hust* war das Blaupunkt Navi NX draussen. Voller Tatendrang zurück nach Hause und erst Mal die Anschlüsse hinten an der Navigation angeschaut… selbsterklärend direkt zum Media Markt um einen Adapter zu kaufen (Adapter). Meine Bekannte konnte mir diesen Löten und wird ihn mit heute vorbeibringen, sowie zusammen mit mir einbauen (hoffentlich klappt das).
Das Massekabel werde ich dann noch ordnungsgemäss Befestigen.
Meine, nach langer Story, knappe Frage: Wo bzw. wie wird das Remote-Kabel angeschlossen?
Habe gehört, dass das irgendwie an den Sicherungskasten angeschlossen werden kann, da das Blaupunkt ja keinen Anschluss hat.
Bitte um Hilfe.
Gruss