Servus!

  • Melde mich hier an, weil meine Kiste nicht so recht will! Fahre einen Kombi Diesel 2,2l (200PS) Baujahr 2011.
    Bin mit dem Mondeo absolut zufrieden!
    Liebe Grüße

  • Herzlich willkommen im Forum.
    _Welcomehier142_


    Jetzt musst du nur die Forensuche füttern und dir wird mit deinem Problem geholfen.

  • _Welcomehier142_ im Forum. Wenn du mit deinem Mondeo "absolut zufrieden" bist, hast du den falschen Smilie gesetzt :whistling:

  • warum ich nicht zufrieden bin???
    -Leistungsloch bei etwa 1800U/min
    -trotz 200PS kann der Motor ohne besondere Last selbst im Rückwärtsgang abgewürgt warden!
    -habe jetzt ein Problem, (http://www.ford-forum.de/showt…iedrig-Signalw-zu-schnell) welches mir Kosten und Ärger verursacht und Bosch fühlt sich nicht in der Lage dies zu reparieren. Natürlich ohne mir das ganze Auto auszutauschen.
    -kein Mute am Radio
    -wenn ich nach Navi fahre und MP3 höre, ist es nur über Umwege möglich die Wiedergabe zu stoppen.
    -das Kartenmaterial, welches nach Ford "das neueste" sein soll ist wohl der englischen Luftwaffe geklaut worden! (direkt nach dem 2ten Krieg!)
    wenn mir noch mehr einfällt, werde ich dies ergänzen.
    Danke euch!

  • -das Kartenmaterial, welches nach Ford "das neueste" sein soll ist wohl der englischen Luftwaffe geklaut worden! (direkt nach dem 2ten Krieg!)


    Das Problem ist ganz einfach zu beheben. Einfach eine aktuelle Navigationssoftware von 2016 kaufen.

  • Kein Mute am Navi? Warum installierst du dann nicht einfach das Update? Gibt es z.b. gratis hier im Forum.

    Richtig. :!: u.ich habe die Navisoftware 2015 drauf u.habe nun kein Problem mehr mit der Navigation.