Treffen Mittelhessen/Südhessen

  • Mach Dir nix draus, es wird hoffentlich noch weitere Hessentreffen geben. Irgendwann klappts schon mal. Du weißt doch wie das ist mit dem "alle unter einen Hut kriegen" ;)
    Da muss man schon extremes Glück haben :D

  • Das wird wieder richtig gut, freu mir schon!!! 13.05, ist jetzt rot vermerkt im Kalender!! volldolllol


    Wie schon einmal gesagt wurde - immer wieder schön wenn man sieht dass sich die Leute für unser Treffen so begeistern. ^^

  • So dann auch noch hier. Danke für die ganzen Infos von euch und Einladungen. Ich habe es mal notiert aber wie Stefan schon sagte steht direkt Sonntag drauf bei uns ein Treffen an wo wir früh morgens mit em Club aufschlagen. Und ihr kennt mich ja. Wenn ich bei euch zu gast bin gehören wir meist zu den Letzten die wieder fahren :D.


    Aber zum nächsten mal ggf gerne wieder früh genug bescheid geben.


    gruß euer Tai

  • Alles klar, Tai. Da wissen wir Bescheid :)


    Aber zum nächsten mal ggf gerne wieder früh genug bescheid geben.



    Vor Kelbra dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber so Ende September etwa zum Sommerausklang/Herbstanfang, jedenfalls bevor die Winterschlappen wieder draufkommen :) werden wir bestimmt noch was machen. Kannst Du dir ja schon mal vormerken :D

  • Alles klar, Tai. Da wissen wir Bescheid :)




    Vor Kelbra dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber so Ende September etwa zum Sommerausklang/Herbstanfang, jedenfalls bevor die Winterschlappen wieder draufkommen :) werden wir bestimmt noch was machen. Kannst Du dir ja schon mal vormerken :D



    Werde ich mir auch mal vormerken.

  • Am 13. 05. 17.
    Essen/Trinken in Hainburg wo wir vor 2 Jahren schon mal waren. Treffpunkt aber diesmal nicht auf dem LIDL-Parkplatz, diesmal woanders. Genaueres folgt dann noch rechtzeitig. Uhrzeit ist so etwa 17:00 oder 17:30 geplant. Bisschen später damit auch diejenigen die an dem Tag noch arbeiten müssen Gelegenheit haben. Wie gesagt genaues dann rechtzeitig.

  • Gut!!! Dann werde ich jetzt alles am 13. Mai Nachmittags blockieren für H A I N B U R G. :thumbsup:
    Wird bestimmt wieder sehr, sehr schön!

  • Hier noch ein paar Infos zum Treffen.


    Treffpunkt:
    Sa, 13.05.2017 ab 17:00 Uhr


    Im Navi als Adresse
    Natostraße
    oder Ostring 115 eingeben, dann noch ca. 600 m weiter geradeaus fahren.
    63512 Hainburg


    Danach gehts zur Gaststätte "Tannenhof" in Hainburg, einigen noch vom Treffen von Juni 2015 bekannt.


    [ Klick hier für zoombare Karte ]



    LG Dermon4

  • Ich komme nicht, wie immer. Sehe euch ja in Kelbra. :thumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Eingetragen in den Kalender. :) Schade dachte man könnte sich Live dissen und die besten Sprüche zum Postingtreiben hier einstellen :D :D :D


    Hoffe nur dass der Dicke mitmacht ist momentan etwas zickig und mir zu oft beim Werkstattmann :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ja schade. Bin aber ab 8.5 in Freiburg in Reha für 5 Wochen. Und da du ja immer noch auf der Postingtreiberschiene bist, habe ich keine Lust solche Leute privat auch noch zu treffen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D