FOX Duplex für Titanium S

• Top, danke dir. Mal sehen was der Steuerbeleg sagt. Ggf. gönn ich sie mir noch. Hast du die Endrohre direkt von fox in Schwarz genommen?

Die Endrohre sind Edelstahl. Hatte ich beschichten lassen. Die Hitze ist aber so stark das das wieder sich ablöste. Also Sprühdose und hitzebeständigen Lack drauf. Die ganze Anlage hat mit Einbau von der Firma Fox aus dem Erzgebirge 250€ gekostet! Sind super nett die Leute. Hatte ich aber alles schon mal hier im Forum geschrieben, irgendwo.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sind super nett die Leute. Hatte ich aber alles schon mal hier im Forum geschrieben, irgendwo.

Ja, das war das hier.:this:

Hat der Ossi nicht mal 5 Sek. Zeit das zu suchen und zu finden:D

Da steht auch warum die Anl. "nur" 250 EUR gekostet hat.^^

Die ganze Anlage hat mit Einbau von der Firma Fox aus dem Erzgebirge 250€ gekostet!

Ich finde die Immer nur für Preise über 450 Euro.

Für 250 wird es Freudschafts Preis sein

Veni hat 100 Punkte:)

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

• der ist eher gestiegen. Ich hatte die Anlage verbaut bekommen damit sie eine Erstabnahme machen können für eine ABE für den Ecoboost. Sie hatten mich einbestellt um dann festzustellen das sie schon eine ABE haben. Sie entschuldigten sich bei mir und verbauten sie trotzdem für den vereinbarten Preis.:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• der ist eher gestiegen. Ich hatte die Anlage verbaut bekommen damit sie eine Erstabnahme machen können für eine ABE für den Ecoboost. Sie hatten mich einbestellt um dann festzustellen das sie schon eine ABE haben. Sie entschuldigten sich bei mir und verbauten sie trotzdem für den vereinbarten Preis.:doublethumbsup:

Vielleicht brauchen Sie ja noch eine Abe Abnahme für den 2.0 er und ich habe Glück 😅

• Einfach dort anrufen. :doublethumbsup: Vielleicht machen sie einen anderen Preis vor Ort und gleich mit Montage. Das ist ja auch ein bisschen Arbeit. Auspuff hinten trennen. Y Stück rein, Esd verbauen, ausrichten, Halter montieren, Ausschnitte verändern in der Schürze.

• Ja, das war das hier.:this:

Hat der Ossi nicht mal 5 Sek. Zeit das zu suchen und zu finden:D

Da steht auch warum die Anl. "nur" 250 EUR gekostet hat.^^

Ossi hat das sicher nur an Dich delegiert, damit Du möglichst bald Deinen 3000en Beitrag machen kannst :doublethumbsup::00000430:

• 3 oder 30.000 oder sonstwas, ist doch sch...egal. Viel wichtiger ist doch dass man jemandem helfen kann.:) Postingsammeln oder wie das heißt ist sowieso nicht mein Ding.

So jetzt sind die 3.000 voll.:D

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.