Im Norden bzw. Hamburg auch was los ?

  • Ich muss ja nun auch mal blöde Fragen ....
    mit Treffen etc. habe ich mich noch nie großartig beschäftigt was Auto angeht.
    War ja auch nie so großartig in Autoforen aktiv wie hier jetzt.


    Gibt`s eigentlich auch so mal Treffen hier in Hamburg oder so ? oder mal geplant ? weil ein paar kommen ja doch schon direkt aus Hamburg oder näherer Umgebung.
    Hamburg scheint mir doch ein recht dunkler Fleck in Sachen Treffen zu sein.
    Vielleicht habe ich es auch bisher überlesen, kann natürlich auch sein.


    Lg Marc

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Letztes Jahr waren 2 Stück, aber irgedwie war ich allein da. Hab die anderen verpasst. Vielleicht klappts diesjahr besser.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Treffen in Hamburg, sind tatsächlich mau ;( es gab "mal" zum Anfang und zum ende des Jahres bei Praktiker (R.I.P :D ) in Eidelstedt immer ein Ford treffen vom Fordboard her... was daraus geworden ist weiß ich allerdings nicht!
    Ja DeltaF da hatten wa uns verpasst :S :P


    Man könnt ja mal schauen wie viele Mondi's, wir aus HH und Umgebung zusammen bekommen!
    Und dann mal ggf n zusammentreffen arrangieren

    :thumbsup:

  • Praktiker war doch Treffpunkt für jeden und alles. Alle Tuningclubs die ich in Hamburg kenne trafen sich dort.


    Ich hatte Anfangs auch mal nach einem Treffen gefragt, da ich aber nicht mehr in HH wohne bin ich da auch nicht mehr so dran am Thema.

  • Der Parkplatz ist ja noch da nur Praktiker nicht mehr :D :D :D :D


    aber wäre ja schon schön irgendwie wenn man mal paar zusammen bekommt und was macht oder vielleicht regelmäßig wenn`s passt.
    Also sollten wir das ma anpacken

    :)

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ja ein treffen wäre auch für mich interssant. Da ich in der nähe von Hamburg mein Wohnsitz habe.


    gruss SilentSHadoew

  • hu hu,


    so den einen oder anderen mondi fahrer würd ich auch gerne kennenlernen....


    ich wohne nicht so weit weg von eidelstedt weg....allerdings sind solche treffen meistens sonntags nachmittags, da bin ich aber mit den monstern in der hundeschule......


    falls es sich terminlich irgendwie einrichten lässt wäre ich gern dabei.....


    grüssle
    anita und die sabbermonster

  • Ja irgendwie verläuft das ja hier auf die Frage bzw. Anmerkung recht positiv.


    Also was machen wir nu ? sammeln wir hier mal Namen wer so in HH wohnt und Lust hat und machen dann nen Termin ab ?
    Am besten ist ja gar nicht so weit wegschieben und dann Nägel mit Köpfe machen.


    Fragt sich ja auch ob man was aufn Platz machen möchte, oder lieber im Resturant oder weiss der Geier was es da noch so für Möglichkeiten gibt.


    Ja Sonntags ist eigentlich perfekt, Samstags muss man halt gucken viele müssen ja auch arbeiten Sa ich z.b. jeden zweiten.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Sind ja doch viele dabei die Interesse haben ... hätte ich jetzt gar nicht so gedacht.


    Jetzt ist die Frage machen wir was richtiges ab gleich oder was spontanes ?
    Also lasst uns mal anfangen nachn Datum zu suchen damit es vorwärts geht.


    Eher Samstags oder eher Sonntags ? und wenn wo ? so Mitte Hamburg oder bissl am Rand ? jemand da ne gute Idee schon parat vielleicht ?

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ja dann werden wir mal konkreter jetzt ...


    was haltet ihr von zwei vorgeschlagenen Terminen


    26.04. oder aber 03.05. beides Samstage


    Ort müsste man sich ja noch was überlegen.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Mit Familie oder ohne? Sonst hoffe ich Freigang vom Hausdrachen zu bekommen :D

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • das ist ne gute Frage....


    also für mich isses mit und ohne okay ...
    oder halt fürs erste mal zum kennenlernen allein und dann neuplanen mit Familie was regelmässiges ?
    also wie gesagt im Grunde ist mir beides Recht

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • hu hu......


    samstag den 26.04. bin ich in kroatien mit den jungs..... samstag danach würde mir besser passen.....


    ob männe mitkommt....keine ahnung..... entscheide ich spontan......


    ort???


    grüssle
    anita und die doggeriche

  • Ja Ort wäre ja noch was wo man schauen müsste ...
    da müsste jemand noch vielleicht ne gute Idee haben

    :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Interesse LOGISCH :thumbsup: Datum ist mir gleich ich hab zu 99% eh immer Zeit :P Ort ist mir genauso gleich bin ja halt Mobil ;)

  • bischer keine vorschläge?!


    zentral ist, denke ich mal schlecht wo man sich in ruhe hinstellen könnte, außer einer von euch kennt da was. allzuviele werdens denke ich mal eh nicht werden.


    ansonsten, wie immer hier: