Mittwoch, 18. Januar 2017, 09:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mondeo-MK4. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mve1993

Anfänger

Beruf: KFZ-Mechatroniker

Karosserieform: Stufenheck

Ausstattungsvariante: Titanium

Motor: Benzin, 2.5T

Baujahr: 2007

1

Donnerstag, 11. Februar 2016, 15:48

Forenaufkleber

Hallo liebes Forum,
ich habe mal eine Mail an Peter geschrieben bezüglich Foren Aufkleber aufs Auto. Leider weiß er nicht ob da Interesse besteht, daher dieser Thread.

Ich würde gerne, wenn kein vorhandenes Muster vorhanden ist, ein modernes Muster mit Foren Name / Link entwickeln, diese ebenfalls umsetzen und euch bereit stellen. Dies würde sich allerdings nur lohnen wenn auch Interesse besteht.

Natürlich würde ich falls kein Muster vorhanden ist eins mit euch zusammen hier entwerfen.
Letzendliche Farbe sowie Größe ist dann euch überlassen, Preise pro Aufkleber werde sehr gering ausfallen, da ich diese selbst Plotten werde und daher geringe kosten habe ( Beispiel: 20x9cm aufkleber liegen bei 4.00€ inkl. Versand ).

Wäre schön wenn sich einige dazu äußern würden und mir ein kleines Feedback geben :)

Liebe Grüße!
  • Zum Seitenanfang

koe80

Fortgeschrittener

Beruf: Schreiner

Karosserieform: Turnier

Ausstattungsvariante: Mondeo-S + Extras

Motor: 2.0 TDCI, 140 PS

Baujahr: 11/2011

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:21

Forums Aufkleber und Shirt können hier bezogen werden.

Biete MK4-Shirts und Forums–Aufkleber können hier bezogen werden.
  • Zum Seitenanfang

Weazle

Fortgeschrittener

Beruf: vorhanden

Karosserieform: Turnier

Ausstattungsvariante: Titanium S

Motor: 2.0 TDCI 163 PS

Baujahr: 2014

3

Donnerstag, 11. Februar 2016, 18:10

Ich suche/hätte gerne ein Cap mit einer Mondeo Siluette, am liebsten gestickt. Fertig ist sowas im www leider nicht zu finden. Den dezenten Forenaufkleber- Schriftzug habe ich auf der Heckscheibe, ansonsten mag ich am Mondeo keine Aufkleber mehr anbringen.
Gruß Chris
  • Zum Seitenanfang

Beruf: CNC Programmierer

Karosserieform: Fließheck

Ausstattungsvariante: Titanium S

Motor: 2.5 Turbo

Baujahr: 2008

4

Freitag, 12. Februar 2016, 12:09

Herstellen können wir die gerne auch Folienjohnny.de
Also Aufkleber, Werbemittel...
It's nice to be important, but it's more important to be nice