Montag, 16. Januar 2017, 11:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Thoralf

Fortgeschrittener

Beruf: Metallbauer

Karosserieform: Limo

Motor: 2,5 T

Baujahr: 07.2008

21

Montag, 7. November 2016, 10:21

Moin,

ja klar. Hab ich schon richten lassen. Weil da rumgeklöder ging ein sowas von auf den Sack.....jetzt pollert er zumindest nur noch bei ganz starken Bodenwellen.

werde Endrohre ändern und die Endtöpfe weiter hoch setzen. Hätte ich sowas vorher gewusst, hätte ich mir auch eine AGA bauen lassen können. Angebot hatte ich schon liegen. Naja ist nun in den Brunnen gefallen, also beste drauß machen.

Aber Friedrich bekommt noch ein saftigen Brief mit Bilder.....auch wenn ich da nix erwarte, aber geht ums Prinzip.

Grüße
2017 ..... Blockmod und Abstimmung geplant!! und vielleicht noch bischen Optik ;-)
  • Zum Seitenanfang

Marc060280

Administrator

Beruf: Kfz Meister bei Ford

Karosserieform: Turnier

Ausstattungsvariante: Titanium

Motor: 2.2TDCI

Baujahr: 17.04.2011

22

Montag, 7. November 2016, 12:47

Ich hab das ja nun gesehen weil ich beim vorbeigehen ja mit festgehalten hab .. die ganze Anlage zieht ab Kat nach links rüber schon so das in der Kurve ganz wenig Platz ist und der linke Topf ist so verdreht das kann man in der Tat nur verändern in dem man mit dem Trennschleifer einschneidet und wieder zuschweißt.

So vom Bau her der Anlage echt schlecht gemacht und gar nicht passgenau.
FL 2.2TDCI 200PS AWF21 Titanium, Schwarz Met. Bj. 04/2011
Anfahrassi., Navigation Premium Sound System, BLIS, ACC, Alcantara, Sitzklima,Sitzheizung hinten, Keyfree, PDC v+h, Spurwechsel Warnsys., Xenon, Zusatzh. progr. zur SH + GSM, Alarmanlage, Umbau auf Wabengrill vorne
Sommer : Tomason TN16 19" / Winter Ronal R41 18"
jeweils mit 235/40er XL Reifen
  • Zum Seitenanfang

Thoralf

Fortgeschrittener

23

Montag, 28. November 2016, 20:39

So es ist einmal wieder Saisonende 2016........scheen wars, vor allem Kelbra 2016!!

gestern nochmal die sonne genutzt :thumbsup:

geändert hat sich bis dato noch folgendes......Bluefin deinstall!! zu viele Fehler bei geänderter Hardware, also auch nur für Stock Mondeos zu empfehlen.

Ein neue LMM kam auch dazu, da der alte doch tatsächlich sich als schleichend Fehlerquelle herausstellte im nach hinein!

Die Druckdose wurde auch angepasst, da diese doch spiel hatte! (falsch eingestellt meinerseits)

und das lästigesehrärgerlichezumhaareaureißenverkackte AGA Problem lässt sich auch bald beheben!!

in diesem Sinne, kommt alle gut durch den Winter!!

Grüße
»Thoralf« hat folgende Dateien angehängt:
2017 ..... Blockmod und Abstimmung geplant!! und vielleicht noch bischen Optik ;-)
  • Zum Seitenanfang

Thoralf

Fortgeschrittener

24

Freitag, 6. Januar 2017, 16:27

So 2017 quitscht noch ...es ist Arsch Kalt, aber es geht wieder weiter :thumbsup:

So ich habe die Friedrichdrecksklöderkrumschief AGA hingerichtet und die pseudo kack Diesel Optik getauscht, gegen schöne Fox Anschweißrohre mit Papiere :thumbsup: !!!!

Grüße
»Thoralf« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

mai.ki

Schüler

Karosserieform: Stufenheck

Motor: Benziner

Baujahr: 2008

25

Freitag, 6. Januar 2017, 17:13

Sieht eine Million mal besser aus :)
  • Zum Seitenanfang

Turnierfahrer

Fortgeschrittener

Motor: 2.0i Duratec

Baujahr: 10.2007

26

Freitag, 6. Januar 2017, 21:02

Die Mud Flaps würde ich noch entfernen, sieht nach Opa-Auto aus.
  • Zum Seitenanfang

Thoralf

Fortgeschrittener

27

Freitag, 6. Januar 2017, 22:37

Joa auf jeden fall....wertet die AGA dann doch auf :D

Die OPS LAPPEN sind bewusst dran , man muss sich schließlich von der Masse abheben :thumbsup: :burnrubber0:

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Marc060280

Administrator

Beruf: Kfz Meister bei Ford

Motor: 2.2TDCI

Baujahr: 17.04.2011

28

Freitag, 6. Januar 2017, 22:56

und wir haben die Opalappen noch entfernt ... wobei wer den Fahrer kennt weiß das passt :D :D :D :D
FL 2.2TDCI 200PS AWF21 Titanium, Schwarz Met. Bj. 04/2011
Anfahrassi., Navigation Premium Sound System, BLIS, ACC, Alcantara, Sitzklima,Sitzheizung hinten, Keyfree, PDC v+h, Spurwechsel Warnsys., Xenon, Zusatzh. progr. zur SH + GSM, Alarmanlage, Umbau auf Wabengrill vorne
Sommer : Tomason TN16 19" / Winter Ronal R41 18"
jeweils mit 235/40er XL Reifen
  • Zum Seitenanfang