Sonntag, 22. Januar 2017, 04:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marc060280

Administrator

Beruf: Kfz Meister bei Ford

Karosserieform: Turnier

Ausstattungsvariante: Titanium

Motor: 2.2TDCI

Baujahr: 17.04.2011

1

Freitag, 9. Januar 2015, 23:51

Fragen und Informationen BITTE LESEN ! Vor Erstellen einer neuen Frage !!!!

Hallo,

mir ist vermehrt in letzter Zeit aufgefallen das viele hier gerne über Ihr Auto Informationen hätten.
Soll ja kein Problem sein, aber wenn ich Hilfe möchte, muss ich auch ein paar Informationen geben

Baujahr
Kilometerstand
Motor
Bauform
Getriebeart

Überschrift bitte eindeutig angeben um was es geht !
desweiteren im Post angeben um was es geht, wann es auftritt und wie genau der Sachverhalt ist.

Leider hat keiner von uns eine Kristallkugel zur Hand und kann aus der Luft heraus keine Diagnose stellen.

Bitte vorher die Suchfunktion nutzen !!! oder aber über google den Suchbegriff eingeben mit der Erweiterung mondeo-mk4.de
dann kommt man da auch relativ zu einem guten Ergebnis.

Da in der jüngeren Vergangenheit zu oft und sofort eine Frage gestellt wurde, ohne selbst zu suchen werden wir das nun dahingehend ändern das das Thema geschlossen wird mit dem Hinweis auf diesen Post hier.

Eigentlich bräuchte man diesen Post nicht, denke es sind bei einer Frage normale Angaben die sich so gehören.
FL 2.2TDCI 200PS AWF21 Titanium, Schwarz Met. Bj. 04/2011
Anfahrassi., Navigation Premium Sound System, BLIS, ACC, Alcantara, Sitzklima,Sitzheizung hinten, Keyfree, PDC v+h, Spurwechsel Warnsys., Xenon, Zusatzh. progr. zur SH + GSM, Alarmanlage, Umbau auf Wabengrill vorne
Sommer : Tomason TN16 19" / Winter Ronal R41 18"
jeweils mit 235/40er XL Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marc060280« (3. September 2015, 20:13)

• Zum Seitenanfang

Marc060280

Administrator

Beruf: Kfz Meister bei Ford

Karosserieform: Turnier

Ausstattungsvariante: Titanium

Motor: 2.2TDCI

Baujahr: 17.04.2011

2

Donnerstag, 3. September 2015, 20:12

Ich möchte aufgrund von den vermehrten unnötigen neuen Post`s hier auf diesen Text hinweisen !!!!!
FL 2.2TDCI 200PS AWF21 Titanium, Schwarz Met. Bj. 04/2011
Anfahrassi., Navigation Premium Sound System, BLIS, ACC, Alcantara, Sitzklima,Sitzheizung hinten, Keyfree, PDC v+h, Spurwechsel Warnsys., Xenon, Zusatzh. progr. zur SH + GSM, Alarmanlage, Umbau auf Wabengrill vorne
Sommer : Tomason TN16 19" / Winter Ronal R41 18"
jeweils mit 235/40er XL Reifen
  • Zum Seitenanfang