FORD MONDEO Fleet Car of the Year 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

FORD MONDEO Fleet Car of the Year 2011

Es ist abgestimmt! Bei der jährlichen Wahl zum „Fleet Car of the Year“
      durch die Zeitschrift "Der Firmenwagen" wurde der Ford Mondeo zum "Fleet Car of the Year 2011"
      in der Kategorie „Limousine gewählt. Im Rahmen eines spannenden
      Voting-Prozesses konnte sich der Ford Mondeo gegen die Konkurrenz
      durchsetzen und nach dem Jahr 2009 bereits die zweite Auszeichnung
      für sich gewinnen. Somit ist der Ford Mondeo für Flottenkunden das
      beste Auto des Jahres 2011 in der Kategorie "Limousine" und auch
      garantiert eine Bereicherung für jeden Fuhrpark.
      Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.
      als firmenwagen ist der karren ja auch unschlagbar!
      deshalb hab ich ihn auch wieder genommen, aber leider macht der jetztige motor alles zunichte. hab ich nun auch schon von anderen firmenwagen fahren gehört, das der alte mk4 wesentlich besser war. SCHADE!!! somit wird der nächste nen 5er oder a6 (e220 ist leider zu emotionslos!)
      It can't rain all the Time...

www.moon-airbrush.com
      www.x.biker.de

Zulassungszahlen Mondeo

Autobild vermeldet ja relativ regelmäßig eine Liste der Top 50 unter den Zulassungen in Deutschland. Leider finde ich schon seit einiger Zeit den Mondeo nicht mehr in dieser Liste. Das sind also im Schnitt weniger als ca. 1.400 Neuzulassungen im Monat.

Wie kann dann der Mondeo Flett Car 2011 werden? ?(
      :autoschraub: macht mein freundlicher, vollintegrierter Schrauber aus Izmir
      :auto-waschen: macht die Waschanlage :burnrubber0: mach ich selbst

MK 2 Turnier 2.0 140 PS Benzin 1999 - 2002
      MK 3 Turnier 2.0 145 PS Benzin 2002 - 2005
      MK 4 FLH 2,5T 220 PS Benzin mit Gasanlage 2008 - 2011
      MK 4 FL Turnier 2.2 200 PS Diesel 2011 - 04.2015
      MK 4 FL Turnier 2.2 200 PS Diesel 04.2015

RE: Zulassungszahlen Mondeo

Herzogsweg16 schrieb:

Autobild vermeldet ja relativ regelmäßig eine Liste der Top 50 unter den Zulassungen in Deutschland. Leider finde ich schon seit einiger Zeit den Mondeo nicht mehr in dieser Liste. Das sind also im Schnitt weniger als ca. 1.400 Neuzulassungen im Monat.

Wie kann dann der Mondeo Flett Car 2011 werden? ?(

Die Meldung stammt von www.ford.at. Habe beim Googeln folgende österreichische Zeitschrift gefunden (Seite 26):

firmenflotte.at/epapers/822021/index.html#/26/
      Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.