Schmutzfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schmutzfänger

Schmutzfänger für den MK4 gibt es hier.Vogel Hechingen
      Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
      getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
      CTH Auspuffanlage ab Turbo
      KW Inox V3

horsti 58 schrieb:

Hmmm...ich habe mich schon vor 20 Jahren gefragt, wozu man die Dinger eigentlich braucht ?
      Helfen die was und wogegen ?

huhu

wie der name schon sagt die sollen den schmutz auf fangen. der von den reifen hoch geschleuderte dreck wird dadurch aufgefangen denk ich mal.

ich finde die dinger sehen sch..... aus . ich mach mir die dinger net dran wegen der optik.

grüssle aus dem wilden süden :thumbsup:
      i schwätz schwäbisch was schwätz du :thumbsup:
      Ihr denkt aber auch überhaupt nicht an eure Hintermänner bei Regen. :D

Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
      getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
      KW Inox V3
      Welche Hintermänner 8o 8o 8o :whistling: :whistling: :whistling: :?: :?: :?: .

Bei mir verschwinden die immer ganz schnell im Rückspiegel :pinch: :pinch: :pinch: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

Andreas :burnrubber0: :fahrenlenkrad: :burnrubber0:

War nur Spass, im Regen fahr ich natürlich auch nicht schnell :thumbup:
      Mondeo Turnier Titanium S, 2.0 TDCI, Powershift-DSG, Leder-Alcantara, 18`Individual-Felgen, Buisiness-Paket II, Technik-Paket, Alarmanlage, Solar Reflex, Luftgütesenor, Standheizung mit Fernbedienung, Schiebedach, Scheiben getönt, Dachreling Alluminium, Dachspoiler, RDKS
      @ Andreas

Denk dran es gibt immer einen schnelleren. :whistling:

KW Inox V3
      Zum Beispiel in 2,2 TDCi oder 2,5 Turbo 8) :P 8) :P .

Da mache ich doch gerne Platz :thumbsup: :thumbsup: .

Andreas
      Mondeo Turnier Titanium S, 2.0 TDCI, Powershift-DSG, Leder-Alcantara, 18`Individual-Felgen, Buisiness-Paket II, Technik-Paket, Alarmanlage, Solar Reflex, Luftgütesenor, Standheizung mit Fernbedienung, Schiebedach, Scheiben getönt, Dachreling Alluminium, Dachspoiler, RDKS
      Naja,habe gehört das andere Hersteller auch noch was haben sollen. :D

KW Inox V3
      OK, ich habe verstanden :huh: :huh: :huh: .

War doch nur Spass 8) .

Andreas :dankeschild:
      Lackieren kann man die bestimmt.
      Nur wird das nicht halten.
      Die sind aus einem gummiähnlichen Material und damit einigermaßen flexibel. Also hält da kein Lack. Und falls doch, blättert er ganz schnell wieder ab.
      Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!
      also ich kann mir auch nicht vorstellen das das jemals lange halten kann allein aufgrund der Bewegung im Gummi/Plastik
      ansonsten gäbe es ja nicht extra gefärbtes Plastik/Gummi
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Und anbauen lassen brauchste die auch nicht. Kannste ganz leicht selber machen. Zwei Clipse zusammen drücken und eine Schraube schrauben.
      Ich hab auch welche dran und muss sagen, dass Gespött in Kelbra war auf meiner Seite. :wiegeil132: Aber die Räder auf der Hängerkupplung sotten nicht mehr ganz so ein.
      Und mittlerweile gibts die original von Ford.

***CandyRotMetallic (eine schöne Farbe 8o ), Sitzheizung (Arschgrill), Winterpaket, BLIS (Blinkende Leuschtdiode Im Schbieschel), Navi, S&C, Ambientebeleuchtung (Puffbeleuchtung), Berganfahrassistent und diverse bunte Lämpchen*** :love:
      Die Antworten hatte ich befürchtet. Sie würden in silber zwar wesentlich besser aussehen, aber wenn es abplatzt sieht es bestimmt noch beschi.... aus. Also 4X kleines Schwarzes, hat auch was.
      Das Lachen in Kelbra..... Waren bestimmt diejenigen, die Zuhause nur Fensterkit essen und sich so etwas tolles nicht leisten können :D . Fertig ab.
      Zu dem selber machen, ich habe so etwas gerne auf der Rechnung stehen. Ja, auch so etwas, wegen der Garantie.
      We reap what we sow.

elloen schrieb:

Das Lachen in Kelbra.....
      Was ein Unfug. 8)
      Ich war schon mehrmals da - mit Dreckfängern!
      Und spätestens nach einer Schmuddelwetter-Fahrt lachen wir dann! :)
      Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!