BlackMondeo´s Titanium S ("chöön chwaarz") mal wieder News...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BlackMondeo´s Titanium S ("chöön chwaarz") mal wieder News...

---------------------------------------------------------------------------------------
      ACHTUNG : ALLE in diesem Topic von mir online gestellten Bilder dürfen ausschließlich mit meinem schriftlichen Einverständnis genutzt und / oder auf anderen Homepages / websites gezeigt werden !
      Wer etwas meiner Änderungen nachbaut, tut dies auf eigenes Risiko, ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden !

DANKE!

---------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich mich hier schon vorgestellt habe und noch ein wenig warten musste, war es nun soweit:
      Ich konnte meinen Mondeo heute abholen.

Das IP in schwarz ist einfach ne Wucht und der gesamte Titanium S innen wie außen der absolute Hammer.
      Ich war mit dem alten Mazda6 ja sehr zufrieden und glücklich , aber der hier schlägt alles !
      … mag gar nicht mehr aussteigen!

Nun hoffe ich, dass der Wagen qualitativ hält, was er optisch verspricht. :D

Es soll natürlich noch einiges gemacht werden an Feintuning & Kleinigkeiten…
      > Dieses Wochenende wird erstmal der Chrom entfernt / geschwärzt
      > Die Tomason TN6 in 18 " kommen, sobald sie wieder lieferbar sind.
      > undundund

Denke mal , ich werde es hier dann in einer Art Auto-Tagebuch kundtun und mit Bildern belegen ;)

Kommentare & Anregungen sowie konstruktive Kritik sind immer willkommen !

Das ist er erstmal im Auslieferungszustand:

... und ab Morgen wird feingetunt :D :D

Leider bin ich nicht der Foto-Experte ... man sehe mir also Schwächen im Bildaufbau nach ;)
      Grüße , Michael

mein ehemaliger MK4 Turnier "Titanium S" 2.5 T : My BigBadBlack ... in chöön chwaarz!

... nun unterwegs im BMW E90 ///M3

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „BlackMondeo“ ()

Ich gratuliere auch zum schicken Neuwagen!

Und bin auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt. Was für ein Fahrwerk ist eigentlich zzt. eingebaut?

Grüße aus den Bergen!

Andreas

Mondeo Turnier 2.0 TDCI TITANIUM in WEISS
      gepflegte Schaltfaulheit, 19" Füße Tomason TN6, H&R Bodenfreiheitsverringerer, 6 MP3-CD's im Radio, Piep vorn und hinten, strahlend blaue Augen, rotes Startknöpfchen, cooles Handschuhfach, Blauzahn-Funk, Privacy für die 2te Reihe, elektronischer Wachhund, TomTom, 10er Maulschlüssel,
      das soll das Sportfahrwerk mit -10 mm sein :D
      Aber das geht noch was mit H&R :D :D :D
      Grüße , Michael

mein ehemaliger MK4 Turnier "Titanium S" 2.5 T : My BigBadBlack ... in chöön chwaarz!

@ Michael

Bei den Pics läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :wiegeil132: ...da wird das Warten ja noch schwerer für mich :P

ICH AUCH WILL ENDLICH HABEN *schniff*

Aber ich hab ja Hoffnung: Beim gleichen Händler im ungefähr gleichen Zeitraum bestellt...Das kann ja nicht mehr lange dauern ^^

Könntest Du bitte noch ein Foto von dem Armaturenbrett mit dem Klavierlack in den nächsten Tagen nachschieben? Das interessiert mich doch brennend.

Ansonsten von Herzen ersteinmal ganz viel Spaß mit Deinem neuem Baby
      @ BlackMondeo
      gr
      atulation zum Neuen, ein schnieker Flitzer.

Kannst du noch ein Bild des Radios mit dem Klavierlack drumrum machen, ich kenn bis jetzt nur die Titanium X Variante. Bekomme auch einen Titanium S, aber ich konnte den Mittelteil noch nie Live sehen.

THX

LG
      Hammy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hammy“ ()

ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus ! Das Auto ist der WAHHHHNSINN !!!

Freut euch auf Eure !!!

Bilder der MiKo kommen !!!

@Yaran : die beiden Schüsseln dann mal zum Gruppenfoto zusammenstellen ? :D
      Grüße , Michael

Hallo,

auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Neuen und Allzeit Gute Fahrt. Das ging ja mit der Lieferzeit ganz gut !? Ich habe am 17.03. bestellt und habe nun einen vorraussichtlichen Liefertermin im Juli !!???

Von daher sind knapp zwei Monate ja wirklich gut. Aber bei deine Bildern freue ich mich umsomehr ;)

LG

Michael
      Lieferzeit war TOP !
      ca. 6 Wochen Bestellnug bis Lieferung zum Händler , dann 1 Woche weg zum Lacken, und ne knappe Woche noch weil mein 6er nicht so schnell weg kam.

Insgesamt auf den Tag genau 8 Wochen !!! :D :D :D ... da will ich nicht meckern ! ;)
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yaran : Cool ! Machen wir.

hier noch mal die MiKo :
      muss man öfter mal swiffern , da sieht man jeden Staub drauf ... egaaaaaal ! :D

Grüße , Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackMondeo“ ()

Sieht echt super aus. :thumbup:

Viel Spass mit ihm und immer eine Pannen/Beulenfreie fahrt.
      Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
      getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
      CTH Auspuffanlage ab Turbo
      KW Inox V3
      @ Michael

Besteht denn die Möglichkeit sich das mal in natura anzugucken? :whistling:

Gruß
      :!: Jürgen :!: MK4-Chat
      Mondeo Turnier Titanium X - 2,0 l (130 PS) Durashift-6-tronic, Royal Grau Metallic Niveauausgleich hinten automatisch, Tempomat, Sonnenrollo, Dachreling Silber, Bi-Xenon Scheinwerfer,
      Seitenscheiben 2. Sitzreihe getönt, Reifendruckkontrollsystem, Fahrersitz 8fach elektrisch,
      Rücksitze beheizbar, Business Paket Tel. C/ NX, Komfort Paket.
      @ Wolfgang : meine auch , aber bei 18" kann ich die Serienreifen fahren und muss nicht teuer neu kaufen. ...war also ne reine Geldgfrage .

@ honett : PN !
      Grüße , Michael

Klavierlack gut und schön.

Sieht wirklich sehr gut aus allerdings ist es auch sehr empfindlich für Staub und Kratzer.
      Möchte mein Alu nicht tauschen dagegen,mir reicht der Klavierlack schon an der Mittelkonsole.
      Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
      getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
      CTH Auspuffanlage ab Turbo
      KW Inox V3