Mazel`s Mondeo "Paul"...der 2. ist da :-) zurück zu den Wurzeln(Sommermodus/LLK/SUV usw. Part2 (ab Post381)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mazel`s Mondeo "Paul"...der 2. ist da :-) zurück zu den Wurzeln(Sommermodus/LLK/SUV usw. Part2 (ab Post381)

Hallo zusammen...

So, nun ist es soweit :D Hier stelle ich meinen Mondi vor.

2,2 TDCI Ford Mondeo BA7 Turnier Titanium mit INDIVIDUAL Innen+Aussen Ausstattung

BJ: 30.09.2008

gekauft: am 05.10.09 in Düsseldorf

Ausstattung: Leder Cognac / Schwarz - Buisness Paket - Technik Paket - Individual Paket - 18er 5Speichen Y Desing Felgen - Großer Heckspoiler - Voll elektrische Sitze mit Memory - Bi Xenon - Abbiegelicht - SHZ - Navi usw.

Nach meinem MK2 und MK3 bin ich Hellauf begeistert von dem MK4 :thumbsup: Spitzen Wagen.

Hier ein paar Bilder

So hab ich ihn das erste mal gesehn

Bei der Abholung in Düsseldorf. Was für ein Freuden Tag :aldaSchwede:

Mit den neuen Winter Felgen Ronal R47 8 x 18 ET40

Grüße

Mazel

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von „Mazel“ ()

Echt super-schöner Wagen. :thumbsup:

Jedesmal wenn ich die Innenausstattung in Cognac/Schwarz sehe bin ich hin und weg. :love:
      Wie sieht eigentlich das Lenkrad aus? Normal hat's ja beim S die roten Ziernähte. Sind die Nähte am Lenkrad dann beim Individualpaket in cognag abgesetzt oder trotzdem rot? Auf dem Bild kann man das leider nicht erkennen.
      28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
      Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
      Seinen Namen muss er sich noch verdienen.
      Da wünsche ich Dir viel Freude mit deinem Mondeo :thumbup: . Sieht Super aus volldolllol .

Die Innenausstattung hätte ich mir bei meinem auch gerne gegönnt, hätte aber dann meinen Rahmen "gesprengt" ;( .

Andreas
      Mondeo Turnier Titanium S, 2.0 TDCI, Powershift-DSG, Leder-Alcantara, 18`Individual-Felgen, Buisiness-Paket II, Technik-Paket, Alarmanlage, Solar Reflex, Luftgütesenor, Standheizung mit Fernbedienung, Schiebedach, Scheiben getönt, Dachreling Alluminium, Dachspoiler, RDKS
      16 Tage Später und ca.2500km gefahren. Hat sich schön gesetzt :D

Vorder Achse

Hinter Achse

Gesamt

Weiteres folgt :thumbup:

- wie z.b. Kühlergrill ohne Emblem(schon da, muß nur noch Lackiert werden)

- Felgen(in Arbeit)

- Rieger Heck(liegt schon daheim, muß noch angepasst werden, geklebt, Lackiert werden)

- Endtopf oder nur Endrohre ändern(in Arbeit)

Mazel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mazel“ ()

Wirklich schöner Wagen ;) - Wurde gerade schon ganz "verrückt", da man mir damals sagte "S" und Individual Innenraum zusammen geht nicht.

Wenn ich die Bilder korrekt interpretiere, hast du somit keinen Titanium S sondern einen seltenen Mondi mit Individual Innenraum und Individual Styling Paket. Sonst wären nämlich die Türverkleidungen nicht mit Silber sondern mit Carbon abgesetzt und die Mittelkonsole wäre Piano Black - nicht silber ;)

Hab damals auch schon versucht einen Mix zu machen. Die MiKo gibt es auch einzeln - jedoch lassen sich die Blenden in den Türen nur mit der kompletten Türpappe tauschen ;) Ein Tausch der MiKo solltest du mal in erwägung ziehen. Sieht bei der Innenruamkombi bestimmt noch besser aus.

Dennoch wirklich schön! Vor allem die Felgen gefallen mir!
      Titanium S FLH 2,2 TDCi 200PS, Electric-Weiß Metallic, Luftgütesensor, Vordersitze klimatisiert, Reifendruckkontrollsystem, Frontscheibe „Solar Reflect", Schiebe-/Hubdach, Seitenscheiben getönt, Business-Paket II, Doppelverriegelung, Ford Power-Startfunktion inkl. Ford Key Free-System, 8Jx19 – 5-Speichen, DWA, Sitz-Paket , Traveller-Paket, Technologie-Paket + ACC, Heckspoiler, Standheizung, Einstiegszierleisten, Sievers Selbstleuchtendes Kennzeichen

Mazel schrieb:

Diese Piano Lack Mittelkonsole würd mir schon taugen :D

Was Kostet sowas den(also nur die Blende muß ich doch da Tauschen oder ?( )

Würde das ganze noch edler machen-grins-
      Preise hab ich nicht mehr, da mein FFH damals aufgehört hat zu suchen, nachdem klar war, dass die Türpappen komplett getauscht werden müssen ;)

Dü würdest benötigen:

Blende (Navi FX)
      Blende links mit Startknopf
      Blende rechts
      Ascher
      Blende Ascher

...Am besten mal bei diesem Teileverwerter anfragen ;) - Weiss jetzt aber nicht mehr, wie die heissen.
      Titanium S FLH 2,2 TDCi 200PS, Electric-Weiß Metallic, Luftgütesensor, Vordersitze klimatisiert, Reifendruckkontrollsystem, Frontscheibe „Solar Reflect", Schiebe-/Hubdach, Seitenscheiben getönt, Business-Paket II, Doppelverriegelung, Ford Power-Startfunktion inkl. Ford Key Free-System, 8Jx19 – 5-Speichen, DWA, Sitz-Paket , Traveller-Paket, Technologie-Paket + ACC, Heckspoiler, Standheizung, Einstiegszierleisten, Sievers Selbstleuchtendes Kennzeichen
      Sieht echt schick aus :thumbsup: . Der ist aber gut runtergekommen, der Innenraum ist sehr geil. Da bin ich ja mal auf deine Sommerfelgen gespannt.
      MFG Günnie

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist,
      werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Günnie´s kleines Schwarzes jetzt mit 20" und TFL

:burnrubber0:

Mastermind schrieb:

...Am besten mal bei diesem Teileverwerter anfragen - Weiss jetzt aber nicht mehr, wie die heissen.

Die Ludolfs? :D :D :D
      28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
      Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
      Seinen Namen muss er sich noch verdienen.