Anhängerkupplung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oh je, sicher dass du das kannst? Schau mal hier im Fred ein bisschen zurück. Z.B. meinen Post vom 20. Nov.
      Da ging es mir zwar um meine Standlicht-Bastelei, kannst aber dort schön das Anhänge-Modul und das Parkassistmodul sehen. Haben nüscht miteinander zu tun.
      Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! crazy
      Geiz ist geil Mentalität halt ...

die E-Sätze von Jaeger sind so einfach und gut .. und eigentlich das beste aufn Markt
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Wenn ich schon "Stromdieb" lese, kräuseln sich mir die Fußnägel. Da sind die nächsten Threads schon vorprogrammiert.
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.
      Die sind überall und klauen was das Zeug hält
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D