Angepinnt Programmierungstipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe den Darkmode jetzt einmal Testweise aktiviert. Auch beim Ausschalten der Zündung wird kein Licht mehr eingeschaltet. Nur leider habe ich das mit der Deaktivierung nicht ganz verstanden. Im beigelegten Handbuch stehen komischerweise nur die VFL Beleuchtungen drin. Erläuterst du kurz nochmal die Deaktivierung bitte? Lampe an oder aus beim drücken?
      Lieben Gruß
      Sammy

stick
      wenn Du die ganz normale Funktion, also >>Licht an bei Tür auf<< wieder haben möchtest, oder auch die Leselampen aktivieren möchtest, drückst Du einfach die entsprechende Taste. Ein- oder zweimal, bin mir nicht ganz sicher. Dann ist alles wieder im Urmodus. Bei Bedarf daa also wieder aktivieren

Rücksetzen der Serviceanzeige

Moin zusammen,

ich hab vor gut 1000km einen Ölwechsel nach Intervall machen lassen, hatte knappe 20tkm seit dem letzten Wechsel runter, eine Meldung kam zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Nun habe ich heute die Meldung "Ölwechsel bitte" bekommen. Meine eigentliche Frage dazu ist, ob durch das Rücksetzen (Gas+Bremse+Zündung) ein neuer Intervall gestartet wird oder ob die Anzeige damit dauerhaft aktiviert wird.

Falls ein neuer Intervall gestartet wird, wie sieht dieser aus?

Die Info konnte ich hier auf die Schnelle nicht finden.

Vielen Dank für Eure Mühe! :dankeschild:

Gruß André
      ...UND ALLES WIRD GUT..! :)