Converse+ nachrüstbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe bei nem anderen gehört das er sich eins eingebaut hat, und das ging nicht freizuschalten und funktionierte nicht richtig!!
      Bei E**y war mal eins drin für 399 aber das ist schon happig wenn man nicht weiß ob es auch funzt und außerdem kann es ja nicht wirklich viel wenn man nichts dran hat wie ein NX oder so!!

Ich habe davon abgelassen, werde mir keins reinbasteln!!!

Bin jatzt bei meiner Front bei, sie zum Titanium umzubauen, das ist wichtiger!!

Gruß Steffen :thumbsup:
      Hab heut meinen Converse+ Tacho bekommen :)
      Einfach angesteckt und alles funktioniert wie z.B. Abstandstempomat, Alarmanlage, Reifendruckkontrolle, CD Wechsler Titelliste, Telefonbuch und und und :thumbsup:
      Hab jetzt sogar Momentanverbrauch, den ich vorher nicht hatte.
      Einzigster Haken: der Tacho hat erst 0km drauf, wird aber gleich morgen beim FFH umprogrammiert, hab so lang den alten wieder rein damit die km passen.

Hab jetzt einen Tacho mit großem Bordcomputer / Display (kein Converse+) zu verkaufen. Wer den ganz kleinen Tacho hat kann hier günstig nachrüsten.
      Hätte gern noch 200€ incl. Versand.
      Bitte per email oder PN melden
      Mondeo GhiaX 2,0 TDCi
      Leder,Memory,Xenon,Keyless,IVDC,ACC,Anfahrassi,RDK,Rollos Sitzhzg. & Klapptische hi,
      Converse+,Sony 6fach,Solarreflect,AHK, 8,5x20",40mm H&R Federn,
      Ami Standlicht,SLN Kennzeichen,böser Blick,Audison 4Kanal,Soundstream/Phonocar Frontsystem,
      ScanGauge,DTE Zusatzsteuergerät 170PS 370Nm,li-re Endtöpfe
      So, Converse is jetz drin.
      Hab ihn heute freischalten und den Kilometerstand umschreiben lassen.
      Hab nichtmal was gezahlt weil ich sowieso nen Termin hatte :thumbsup:
      Funktioniert alles bestens. Also die Titelliste und das Telefonbuch is echt genial
      Mondeo GhiaX 2,0 TDCi
      Leder,Memory,Xenon,Keyless,IVDC,ACC,Anfahrassi,RDK,Rollos Sitzhzg. & Klapptische hi,
      Ami Standlicht,SLN Kennzeichen,böser Blick,Audison 4Kanal,Soundstream/Phonocar Frontsystem,
      Hallo Pflaumendriver

darf man mal erfahren was du für das convers+ bezahlt hast?

Gruß Mario
      Gruß Mario

Wenn sie dich in deinen Sarg gelegt haben wurdest du das letzte mal reingelegt.

Das braucht meiner zum Arbeiten
      Habe es bei ebay für 280 Euro ersteigert. Der Tacho hatte zwei winzige Kratzer auf der Frontscheibe die ich weg poliert habe. Sonst kostet das Converse immer weit über 350 Euro.
      Mondeo GhiaX 2,0 TDCi
      Ich denk mal Bluetooth Freisprecheinrichtung hast auch ab Werk oder?
      Also du kannst im Converse+ auf jeden Fall schonmal durchs Telefonbuch blättern, direkt Wahlwiederholung oder letzte Anrufe und so auswählen, die Radiosender direkt mit Sendername anwählen und du hast von der CD oder SD Karte die im Navi ist eine komplette Titelliste im Converse+ die du durchblättern kannst.
      Mondeo GhiaX 2,0 TDCi
      Das mit der SD-Karte stimmt leider nicht. Da wird im Convers+ nichts angezeigt. Von der CD werden die Tracks auf jeden Fall angezeigt. Ich meine vom USB-Stick verhält es sich genauso, wie von der CD. Ausserdem werden die Navigationspfeile angezeigt.
      Sorry, wusste es nicht, hab ja nur ein Sony, bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie es so gemacht haben :)
      Die Pfeile zeigt der Tacho mit Bordcomputer ja auch an, nur in rot halt.
      Mondeo GhiaX 2,0 TDCi
      Hab momentan noch die Standardausführung des Bordcomputer sprich km stand und der ganze Kram. Muss ich irgendwas beachten wenn ich ein Fx nachrüsten will oder ist Standardgemäß von Ford schon ein größerer Bildschirm eingebaut so das ich nur ne Blende abmachen muss?
      Also Blende kann man da am Tacho keine ab machen. Gibt es Bordcomputer überhaupt mit dem ganz kleinen Display überhaupt? Ich hätte noch den Tacho Typ2 mit dem großen Bordcomputer bzw Display zu verkaufen, der dann auch die Pfeile darstellen kann. Würde ihn für 100€ abgeben, ansonsten tu ich ihn mal bei ebay rein.
      Mondeo GhiaX 2,0 TDCi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pflaumendriver“ ()

Ja, der "kleine" Tache (Typ1) hat auch den Bordcomputer und nochmals ja, man kann dort das Convers+ nachrüsten. Einfach Plug'n Play altes raus, neues rein. In Verbindung mit dem FX, muss dieses frei geschaltet werden.