Biete und Suchbereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Biete und Suchbereich

Hi,

ich werde da mal wieder spezieller drauf achten die nächste Zeit.
      Alle Anfragen, Gesuche, Gebote oder was auch immer ohne Angabe von Preis und Informationen fliegen hier raus ohne jegliche Vorwarnung.

Vor allem von allen Anbietern die hier als Beiträgszähler eine 0 oder 1 stehen haben !!!
      bei allen anderen entscheide ich das individuell oder verweise dann auf die Regeln.

Danke und weitermachen :)
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Danke. Kann man die Regeln nicht ändern das man einfach nur längeres Mitglied sein muß und geht es nicht zu ändern das man nur per PN kommunizieren kann.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      natürlich aber nicht mehr mit dieser alten Forensoftware
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Die Debatten gehen mir eh schon länger auf die Nerven, ich sehe es auch so das das unnötig ist.

Wenn jemand für Bremsbeläge 5.000,-€ haben möchte die noch 2mm haben dann ist es so ... muss ja niemand kaufen.
      Wer meint, dass das zuviel sei kann das dem Anbieter ja per PN mitteilen. Und darüber hinaus sollte man nicht fremde Angebote shanghaien, um seinen eigenen Krempel zu verhökern. Da sollte bitteschön jeder seinen eigenen Thread aufmachen - aber nur da!
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.
      Bereich geschlossen .. denke habt ihr schon bemerkt aber :)