Kofferraumwanne vom Focus MK3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kofferraumwanne vom Focus MK3

Habe in der Suche nichts gefunden, daher mal die Frage:

Gibt es so eine Kofferraumwanne, mit der variablen Unterteilung auch für den MK4?

Original von Ford ja nicht, allerdings habe ich auch von sonstigen Fremdherstellern nichts gefunden. Weiß jemand ob es so etwas gibt, sonst bleibt ja nur noch selber bauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fritze1866“ ()

Habe ich noch nie gesehen.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Ich ja auch noch nicht.
      Nur spätestens im Sommer werde ich mal über eine Überarbeitung des Kofferraumbodens nachdenken und da will ich entweder ein richtiges Schienensystem wie im MK5 rein haben (Nachteil, keine Wanne mehr möglich zum Schutz des Teppichs), oder eben so eine Wanne, wo man die Unterteilung light hat.

Schön an der Focuslösung ist eben auch, dass man die Aluprofile vorne in der Gummiwanne verstauen kann, falls man sie nciht braucht.
      Nein gibt es nicht!

Original und Zubehör liefern nichts derartiges!
      /010/ Ich bin gun.sgt. Hartmann und zuständig für eure Grundausbildung........ Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin! /010/
      Ändere mal deine Überschrift bitte, Kopfferraum :D
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D